toshiba qosimo

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von cathie, 28.07.2005.

1. cathie

cathie Forum Newbie

10400

hi,

ich hab vor, mir in nächster zeit ein notebook zu kaufen und zwar hab ich vor, folgendes damit zu machen:

erstmal das übliche - office, internet, dvd schauen ...
    weiters - foto bzw. videobearbeitung, diverse grafikprogramme, ...
    und eventuell auch ein paar 3d-sachen (kleinere animationen und so)
    spielen hab ich eigentlich nicht vor, und wenn, dann eher nur wenig anspruchsvolle spiele.

bei meinen "recherchen" is mir dann das toshiba qosimo f10-130 (klick) ins auge gestochen (sowohl die leistung als auch das design würde passen).

was haltet ihr davon? oder gibts eines, das für meine anforderungen besser geeignet wäre?
    über die akkulaufzeit weiß ich leider gar nichts, aber es muss auch nicht sonderlich mobil sein (ist auch eher für den wochenend-transport (zwecks studium) gedacht) - bei dem gewicht auch schwer möglich.

also dann, vielleicht gibts ja ein paar hilfreiche antworten von euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cathie

cathie Forum Newbie

10426

na, keiner da der mir helfen kann?! :-?

wär mir wirklich wichtig ... bitte!!!

4. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    10434

Guckst du
    HIER :cool:

5. cathie

cathie Forum Newbie

10441

danke. war zwar jetzt nicht soo ausführlich, aber immerhin ...

weißt du persönlich vielleicht auch etwas darüber?!

oder vielleicht sonst jemand?

6. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    10457

Hab mal einen Test in ner Zeitschrift gelesen dort sagten sie das es etwas zu Laut sei was aber jeder für sich etscheiden sollte desweiteren soll das Display sehr gut sein fahr doch einfach mal zu einem MM in deiner Nähe dort müssten sie bestimmt noch welche rumstehen haben also viel Glück meld mich wenn ich was neues weiß ;-)

Thema:

toshiba qosimo

Die Seite wird geladen...

toshiba qosimo - Ähnliche Themen

1. Toshiba Qosimo x500-121

Toshiba Qosimo x500-121: Gude, ich möchte mir ein starkes notebook kaufen. * Wie ist dein Budget? -1500€ * Welche Displaygröße bevorzugst du?...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  4. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  5. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...