Toshiba Qosmio G50

G

Gamer_ST1

Forum Benutzer
Toshiba Qosmio G50 - Treiber

Hi,

Ich hab mit gestern 2 Stück Toshiba Qosmio G50-10J gekauft.
Ich habs beim Saturn gekauft un mit den 3 Versionen auf der Toshiba.at seite vergliechen. Es passt von der Hardware am Ehesten zum G50-10J meins hat nur noch dazu 4GB RAM statt 3GB und Bluetooth integriert.

Also... Auf den Books ist Vista Home Premium vorinstalliert.
Als erstes war mein Gedanke XP drauf zu machen aber auf der offiziellen HP gibts keine XP Treiber (is noch net so schlimm^^)

Dann war mein zweiter Gedanke Vista neu Drauf zu machen (ohne Toshiba Recovery Discs, weil da ja allesmögliche drauf ist^^)
Also guckte ich wieder auf die Seite um die Treiber runterzuladen... aber nix xD
Nur ein DVD Laufwerk Firmware und ein Bios Update... Toll =)

Meine Frage...
Weiß wer wie oder wo ich an XP Treiber ran komme?
Im schlimmstn Fall wäre ich auch mit Vista 32bit Treiber zufrieden.

Wichtig wäre mir auch noch die Toshiba Software Utilitys die Dabei sind. Vor allem das mit der Webcam und wegen den Multimedia Tasten.

lg und danke

Ps.: Der Grund wieso ich es neu aufsetzen will ist das wenn man das Book einschaltet und Vista startet bleibt er beim "Bitte Warten" bzw. "Willkommen" Bildschirm 1-2minuten und das "blaue vista rad" dreht sich die ganze zeit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1. is das gerät nagelneu und für vista gebaut
2. sind die toshiba tools nützlich...
3. bitte warten bildschirm hängt? esc taste drücken
4. wenn das ding ne HDD recovery und keine Recoverydvd hast du wenn du es formatierst auch die HDD Recovery zerstört...
5. auf der normalen installierten vista version sind alle treiber drauf...
 
1. is das gerät nagelneu und für vista gebaut
2. sind die toshiba tools nützlich...
3. bitte warten bildschirm hängt? esc taste drücken
4. wenn das ding ne HDD recovery und keine Recoverydvd hast du wenn du es formatierst auch die HDD Recovery zerstört...
5. auf der normalen installierten vista version sind alle treiber drauf...

Hi,
u aller erst mal danke für deine antwort.
1. Ich weiß das es nigelneu ist... Aber das der Hersteller keine Treiber auf der HP hat nicht mal auf der internationalen ist nicht normal.
2.das weiß ich... nur alle bruach ich nicht unbedingt...
3.er hängt nicht ladet nur lange...
Hier ein Link wie das aussieht... das bild hab ich gegooglet ist nicht selbstgemacht.
http://img487.imageshack.us/img487/6984/logonwelcomefu2.jpg
Vor dem Willkommen kommt halt noch Bitte warten...
insgesamt ca 1-2 minuten...
4.Hat recovery discs... 2DVD´s
5.is ja auch klar =)

lg
 
Danke,
werd ich heute gleich ausprobieren wenn ich zuhause bin.

lg
 
hi,
wills mir evtl zulegen. kannst du mir evtl nähere infos zu deinen ersteindrücken geben. Hab leider in meinem umkreis zurzeit keinerlei möglichkeit mir eins live anzusehen.
 
Hi,
also zu allererst kann ich dir mal sagen dass das Notebook der absolute hammer ist.
Die verarbeitung ist sehr stylisch, stabil und habe da bis jetzt keine mängel entdecken können.

Das Display ist wunderbar groß, der blickwinkel ist einfach super und die quali is sowieso top =)

Vom sound her kann ich dir nur sagen "Harman Kardon"... das sagt eigentlich schon aus das es nen richtig lauten, bassigen tollen sound hat.

Ich finde die Tastatur sehr bequem zum schreiben und spielen. Die Multimedia Buttons sind auch sehr modenr und schick. (Touch[sensor]tasten)

Also mit der 9700GTS wirst vom spielen her keine probleme haben.

Also ich kannst nur empfehlen.

Ich hab ja sogar 2 Stück zuhause... weil Preis leistung einfach gepasst hat.

Wenn du sehr viel Musik hörst find ich das Toshiba besser wegen den Harman Kardon Lautsprechen/Subwoofer.


lg
 
hi
wo hast du das Toshiba qosmio g50 gekauft überall wo ich geschaut habe gibts das nicht mehr
 
hi,
wir haben das Toshiba Qosmio G50 beim Saturn gekauft.
Da kann man es sicher auch noch bestellen wenn sies net mehr lagernd haben.

Ich hab mir Inzwischen das Toshiba Qosmio X300-11L gekauft und das G50 in unsere Firma für die Arbeit genommen =)

lg
 
ich het da noch 2 fragen

1 erkannt man bei spielen einen unterschied zwieschen den beiden

2 laut crysis auf beiden ?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Toshiba - Downloads hier sind die Treiber.

Wenn du ein Xp auf eine Vista Maschine setzt MUSST du ein XP BIOS update machen. denn die Vista Serial ist in dem Bios verankert. Es ist eine andere als die unten am Gerät. Denn es werden Volumen Lizenzen genutzt.
Sonst wirst dein XP nicht oder nur durch zufall zum laufen bringen.
Auch die HDD hat eine versteckte Partion dort ist die Recovery hinterlegt.
Also müsstest auch eine Komplette Löschung machen.

Für Fragen, gerne PN
 
Weis einer den Windows leistungs index vom Qosmio G50?
 
jo treibe rhabe ich bereits gefunden.
hab mich mit vista agefunden und ein virtuelles xp drauf getan... läuft super so.
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Toshiba A200-17O

Toshiba Satellite a100-02b XP Treiber

Toshiba Satellite a100-02b XP Treiber ?!

Zurück
Oben