Toshiba Qosmio x300-11L Recovery Dvd's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkAngel

Forum Newbie
Ich sage mal Hallo zu der Notebook Gemeinde :)

Durch eines Fehlers, habe ich das Betriebssystem, auf dem Auslieferungszustand zurücksetzen wollen, dabei hatte ich ein Blue-Screen, und es wurden die Festplatten schon dabei gelöscht, und hatte zuvor nicht die Recovery Dvd gebrannt, kann mir einer die zu verfügung stellen bezahle auch dafür? Die Recovery dvd's sollten schnell wie möglich zu mir geschickt werden denn ich brauche sie sehr dringend.

Manfel: Bitte bei Toshiba anrufen - hier sind solche Fragen nicht erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F8 -> Computer Reparieren -> HDD recovery schon versucht? bei einer Neuinstallation wird normal die HDD Recovery nicht gelöscht
 
Mit F8 habe ich schon versucht, es kommt immer,

1.legen Sie die Windows dvd ein starten den computer neu.
2.Wählen Sie die Spracheinstellungen aus, und klicken Sie auf weiter.
3. klicken Sie auf computer reparieren.

wenn Sie den Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Computerhersteller.

Datei:\windows\system32\winload.exe

Status:0xc000000F

Info: Der ausgewählte Eintrag konnte nicht geladen werden,da die Anwendung fehlt oder beschädigt ist.

Gruss Markus
 
Lagen Recovery DVDs bei bzw. hast Du selbst welche erstellt? Selbst erstellen sollte möglich gewesen sein, wenn keine bei lagen.

Ansonsten an Toshiba wenden. Die schicken Dir Recovery-DVDs. Wollen aber dafür Bares...
 
Es lagen keine Recovery dvds bei. Das ich bei Toshiba, die nachbestellen kann das weiss ich, verlangen dafür etwa 35 euro.

Gruss Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lagen keine Recovery dvds bei. Das ich bei Toshiba, die nachbestellen kann das weiss ich, verlangen dafür etwa 35 euro.
Deswegen frage ich hier nach, ob mir einer die Recovery dvds erstellen kann.

Bitte halte dich an die Forenregeln (*klick*), die Du mit Deiner Anmeldung akzeptiert hast:
Punkt 10
Das Anbieten, sowie die Nachfrage nach Recovery CDs ist nicht erlaubt. Wendet euch dafür bitte an den jeweiligen Hersteller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben