Toshiba Qosmio x300-13V FN Tasten Problem

B

bOernY

Forum Newbie
Hallo!

Ich habe zweierlei Probleme:

1. Meine FN Taste funktioniert nicht mehr. Ich habe mich schon über google informiert, aber trotzdem noch nichts gefunden was irgendwie funktionieren könnte. Eventuell habe ich ein dafür benötigtes Programm deinstalliert oder beim Systemstart deaktiviert - allerdings weiß ich nicht welches. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
2. Über meiner Laptop Tastatur befinden sich kleine "Touchscreen Tasten". Es sind keine Tasten die man wie normale Tasten runterdrückt sondern wie bei einem Touchscreen. Mit diesen Tasten kann ich Multimedia-Anwendungen bedienen etc.
Ich hab mal ein Bild bearbeitet um euch zu zeigen was ich meine.
http://img10.imageshack.us/img10/3552/678b87cd70.jpg

Diese Tasten funktionieren nicht. Anders als die FN Taste haben diese Tasten noch nie funktioniert.

Danke im vorraus!

Liebe Grüße
Benjamin
 
1. flash media driver ist wichtig für die toshiba flash cards und somit die fn tasten steuerung, ggf. recovern und nochmal mit frischem windows testen
2. die multimedia tasten funktionieren meistens nur mit windows eigenen programmen z.b. win media player, bei manchen geräten ist es möglich auch über die Toshiba Hot Key tools das ganze zu programmieren
 
1. flash media driver ist wichtig für die toshiba flash cards und somit die fn tasten steuerung, ggf. recovern und nochmal mit frischem windows testen

Ich habe mir von Toshiba nochmal die Flash Media Driver und Flash Card Driver besorgt und installiert. Leider geht es immernoch nicht.
Gibts andere Vorschläge? Ich möchte ja nicht gleich formatieren

2. die multimedia tasten funktionieren meistens nur mit windows eigenen programmen z.b. win media player, bei manchen geräten ist es möglich auch über die Toshiba Hot Key tools das ganze zu programmieren

Jawoll! Mit Media Player funktioniert es. Habe mir jetzt ein Plugin für Winamp geholt - läuft einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

FN-Tasten Problem!

Vaio A "Fn-Tasten" bei VAIO VGN-AW21Z/B funktionieren nicht...

Toshiba x200 TV out und FN Tasten

Vaio NR Vaio VGN-NR38M - wieder mal: FN-Tasten (Helligkei)

Zurück
Oben