Toshiba Qosmio x300-13V FN Tasten Problem

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von bOernY, 11.03.2009.

1. bOernY

bOernY Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe zweierlei Probleme:

1. Meine FN Taste funktioniert nicht mehr. Ich habe mich schon über google informiert, aber trotzdem noch nichts gefunden was irgendwie funktionieren könnte. Eventuell habe ich ein dafür benötigtes Programm deinstalliert oder beim Systemstart deaktiviert - allerdings weiß ich nicht welches. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    2. Über meiner Laptop Tastatur befinden sich kleine "Touchscreen Tasten". Es sind keine Tasten die man wie normale Tasten runterdrückt sondern wie bei einem Touchscreen. Mit diesen Tasten kann ich Multimedia-Anwendungen bedienen etc.
    Ich hab mal ein Bild bearbeitet um euch zu zeigen was ich meine.
    http://img10.imageshack.us/img10/3552/678b87cd70.jpg

Diese Tasten funktionieren nicht. Anders als die FN Taste haben diese Tasten noch nie funktioniert.

Danke im vorraus!

Liebe Grüße
    Benjamin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 11.03.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    1. flash media driver ist wichtig für die toshiba flash cards und somit die fn tasten steuerung, ggf. recovern und nochmal mit frischem windows testen
    2. die multimedia tasten funktionieren meistens nur mit windows eigenen programmen z.b. win media player, bei manchen geräten ist es möglich auch über die Toshiba Hot Key tools das ganze zu programmieren

4. bOernY

bOernY Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir von Toshiba nochmal die Flash Media Driver und Flash Card Driver besorgt und installiert. Leider geht es immernoch nicht.
    Gibts andere Vorschläge? Ich möchte ja nicht gleich formatieren

Jawoll! Mit Media Player funktioniert es. Habe mir jetzt ein Plugin für Winamp geholt - läuft einwandfrei.

Thema: Toshiba Qosmio x300-13V FN Tasten Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur für qosmio x300 v13

,
  2. toshiba x300 fingersensor wird nicht erkannt

,
  3. qosmio x300 fn treiber

,
  4. toshiba qosmio x300 multimedia tasten
Die Seite wird geladen...

Toshiba Qosmio x300-13V FN Tasten Problem - Ähnliche Themen

1. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  2. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  3. TOSHIBA Qosmio QF10-130

TOSHIBA Qosmio QF10-130: Guten tag Ich habe mit dem oben genanten Laptop volgendes problem Ich habe im Netz schon so viel rumgegoogelt und bei Toshiba nachgeschaut,...
  4. Brauche hilfe bei Neuinstallieren von Toshiba Qosmio F 10

Brauche hilfe bei Neuinstallieren von Toshiba Qosmio F 10: habe auch den Toshiba Qosmio F 10, damals über 1000,- Euro, kurz nach der Garantieablaufzeit die Grafikkarte kaputt (kosten mehrere Hundert Euro)....
  5. Toshiba Qosmio X500 - wann?

Toshiba Qosmio X500 - wann?: Ist schon etwas zum Erscheinungstermin des Toshiba Qosmio X500 bekannt? Sollte gerüchteweise gegen Ende Oktober nach Release von Windows 7 sein,...