Toshiba - Qualität?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nb7, 03.10.2010.

1. nb7

nb7 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

auf der Suche nach einem halbwegs hochwertigem Laptop bin ich auf ein (angebliches) Toshiba Businessmodell gestoßen, was ich aber aufgrund des glänzenden Displays bezweifle...

Toshiba L650-13M - media4less.de

Tests konnte ich leider keine finden, was sagt ihr dazu? Hat jemand Erfahrung mit Toshiba?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    L-Serie sind billig Consumerbooks, nix mit business!

Halbwegs hochwertig:
    HP Probooks
    Samsung P/R Serie

4. nb7

nb7 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 nb7, 03.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2010
    nb7

nb7 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe auch eine pro-Reihe entdeckt, wie siehts denn mit denen aus?
    Samsung und HP überschreiten einfach mein Budget... das ist halt das Problem mit den Businessnotebooks bzw. der Qualität allgemein. Vielleicht teste ich einfach mal selbst Notebooks durch... oder vielleicht lohnt es sich auch einen guten Kompromiss zwischen Leistung und Qualität einzugehen... Leistung ist ja nicht alles

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toshiba - Qualität?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba notebook qualität

Die Seite wird geladen...

Toshiba - Qualität? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite T110-10R - Qualität des Displays?

Toshiba Satellite T110-10R - Qualität des Displays?: Hallo, ich interessiere mich für das Toshiba Satellite T110-10R (Toshiba Satellite T110-10R (PST1AE-00T00MGR) Preisvergleich bei Geizhals.at...
  2. Toshiba Satellite P200D-11M und Qualität von Toshiba

Toshiba Satellite P200D-11M und Qualität von Toshiba: Hallo!! Was haltet ihr von diesem Notebook??? Hauptsächliche Anwendung: Office, Bildbearbeitung, tw. CAD, manchesmal ein kleines Spiel (keine...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  5. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...