Toshiba Riss im Gehäuse

anima322 schrieb:
Nie mehr nen laptop der 1699 kostete, toshiba vll schon aber nur nen kleinen, schwachen und sonst nur PC.


lg
hmm is eigentlich ne ziemliche Frechheit bei dem stolzen Preis.. weil 1700 Euro ist meiner Meinung nach ganz klar schon sehr gehobene Preisklasse.. da kann man auch schon was erwarten wie ich finde...von der Qualität aber auch natürlich von der Garantielänge naja Apple gibt auch nur 1 Jahr Garantie... :D
aber die sind dafür auch besser verarbeitet... zumindest das Pro...
 
Jap eben... aber so lernt man aus allem. Den firmen geht es vll zu gut... wird sich bei der politik aber sicher bald ändern ;) tja... pech dann für die!

weil für 1699 (nur mal jetz die mobilität weggelassen) kriegt man nen PC der alles hat was heute top modern ist! (und sli ist da sicher nur ein beispiel dann^^)

ok Lappi komponenten sind kleiner hitzeempfindlicher usw. aber wenn man das einfach mal pauschal wegdenkt - kriegt man dann trotzdem mehr.. sogar für 1000 euro gibts nen guten PC .... tjo
 
ja eh.. ein jeder office pc um 300 Euro ist besser als mein alter pc... und auch als meine alten Notebooks gg
naja is nicht der Maßstab.. aber für meine Spiele reichts auch noch grade..
also dann will ich was hochwertiges für das Geld .... wenn ich schon nachher mal 1600+ ausgeben will...is dann eh oft der Fall aber leider net immer...
 
jo aber ich hab ja so alles schon fix parat und würde alte PCs mit guter hardware immer ausschlachten... darum reicht dann ein Tower für 1200 euro oder so AUf ALLE FÄLLE... denn ob der ne onboard soundkarte hat oder nur 1gig ram. Das hol ich einfach alles ausm alten heraus und dann passt das... man muss net alles high end haben, sondern kann sich dann etwas geld sparen. Dass die anderen komponenten dann natürlich vll irgendwann mal aus altersgründen eingehen ist klar aber dann kann man da einfach wieder durch nen kleinen obulus das ausgleichen - und hat dann wieder die aktuellere hardware drin als die, die drin gewesen wäre wenn man gleich statt um 1200 einen um 1500 gekauft hätte, nur damit vll ne moderne soundkarte dringewesen wäre, die ja dann später eh wieder veraltet ist ;)
 

Ähnliche Themen

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

Toshiba Satellite P500 1CP - Leidensgeschichte+Bilder

Toshiba sm30 seltsames phenomaen

Apple Notebook: kein Austausch selbst bei herstellbedingtem Schaden

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben