Toshiba Sat A500-15H Leistung

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Turksoy, 21.07.2012.

1. #1 Turksoy, 21.07.2012
    Turksoy

Turksoy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin neu hier. Ich hätte da eine Frage. Hier sind erst Mal die technischen Daten von meinem Notebook:
    Intel Core 2 Duo P7350/ 2 GHz (64-bit)
    6 GB DDR2 SDRAM
    400 GB S-ATA
    16.0 TFT
    ATI Mobility Radeon HD 4650
    Vista Home Premium 64-bit

Mein Problem ist, dass mein Notebook extrem langsam reagiert; wenn ich z.B den Internet Explorer öffne und danach ein neues Tab öffne, muss ich erstmal ca. 10-15 Sekunden warten. Mit Firefox habe ich es auch versucht.
    Der Bootvorgang ist in Ordnung. Aber nachdem mein Notebook gebootet hat, muss ich erstmal ca. 5 Minuten warten, bis ich z.B den Internet Explorer öffnen kann.
    Ich habe auch das ganze System mit Toshiba Recovery DVDs neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin.
    Ich habe auch Win 7 64-bit getestet, auch da keine Änderung.
    Könnte es am 64-bit Betriebssytem liegen, obwohl ich einen 64-bit Prozessor habe? Sollte ich lieber 32-bit nehmen?
    Oder liegt da ein Hardware-Problem vor?
    Oder mache ich mir umsonst Gedanken, weil das alles normal ist? :D

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.07.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ließ mal smart von der Festplatte aus. Ich Tour auf eine kaputt e Festplatte

4. #3 Turksoy, 21.07.2012
    Turksoy

Turksoy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was heißt denn smart auslesen?
    Ach ja, ich habe es vergessen zu erwähnen.
    Mein Notebook ist beim Reparatur-Service. Due Festplatte wurde schon einmal ausgetauscht.
    Entweder habe eine sehr schlechte Festplatte, oder die Festplatte hält nicht lange, oder es liegt nicht an der Festplatte.
    Mann ich bin völlig durcheinander.

5. #4 Brunolp12, 21.07.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Was genau ist noch deine Frage, wenn sich das Gerät zur Zeit garnicht in deinen Händen befindet, sondern ohnehin in Reparatur?

6. #5 Turksoy, 21.07.2012
    Turksoy

Turksoy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das Problem, seit ich das Notebook gekauft habe. Bei der ersten Reparatur wurde die Festplatte umgetauscht, aber das hatte nichts gebracht. Jetzt hatte ich endlich Zeit, mein Notebook zum zweiten mal der Reparatur zu geben. Wahrscheinlich werden die mir sagen, dass es wieder ein Festplatten-problem war. Deswegen wollte ich fragen woran es wirklich liegen könnte oder ob es normal ist.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

7. #6 2k5.lexi, 22.07.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    CPU ist schnell genug, Arbeitsspeicher schmeißt bsod wenn er kaputt ist .bleiben nur Festplatte und Mainboard.

8. #7 Turksoy, 22.07.2012
    Turksoy

Turksoy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hm, also es lohnt sich nicht ein 32-bit Betriebssystem auszuprobieren?(ich weiß dass dann die 6 GB nicht erkannt werden, aber ich habe mal gelesen dass es doch irgendwie möglich ist)

9. #8 Brunolp12, 22.07.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Korrekt.
    Lohnt sich eher nicht.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Turksoy, 23.07.2012
    Turksoy

Turksoy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok, ich danke euch für eure Antworten. Hoffentlich wird mein Notebook auch ordentlich repariert. Eine Frage hätte ich noch: bei der ersten Reparatur wurde die Festplatte umgetauscht. Jetzt habe ich es zum zweiten mal dem Reparatur Service übergeben(Saturn). So wenn ich jetzt mein Notebook erhalte und ich mit der Leistung nicht zufrieden bin, kann ich aus dem Kaufvertrag zurücktreten bzw kriege ich ein Notebook nach Auswahl, oder muss es erst zum dritten mal repariert werden, damit ich aus dem Kaufvertrag zurücktreten kann?
    PS: ich habe die saturn plus Garantie.

12. #10 2k5.lexi, 23.07.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    3x Nachbesserung des Händlers wegen dem gleichen Thema. Danach kannst du erst zurücktreten. Wie das genau funktioniert wirst du aber genau nachlesen müssen

Thema:

Toshiba Sat A500-15H Leistung

Die Seite wird geladen...

Toshiba Sat A500-15H Leistung - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  4. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  5. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...