Toshiba Sat A500-15H Leistung

T

Turksoy

Forum Newbie
Hallo,

ich bin neu hier. Ich hätte da eine Frage. Hier sind erst Mal die technischen Daten von meinem Notebook:
Intel Core 2 Duo P7350/ 2 GHz (64-bit)
6 GB DDR2 SDRAM
400 GB S-ATA
16.0 TFT
ATI Mobility Radeon HD 4650
Vista Home Premium 64-bit

Mein Problem ist, dass mein Notebook extrem langsam reagiert; wenn ich z.B den Internet Explorer öffne und danach ein neues Tab öffne, muss ich erstmal ca. 10-15 Sekunden warten. Mit Firefox habe ich es auch versucht.
Der Bootvorgang ist in Ordnung. Aber nachdem mein Notebook gebootet hat, muss ich erstmal ca. 5 Minuten warten, bis ich z.B den Internet Explorer öffnen kann.
Ich habe auch das ganze System mit Toshiba Recovery DVDs neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin.
Ich habe auch Win 7 64-bit getestet, auch da keine Änderung.
Könnte es am 64-bit Betriebssytem liegen, obwohl ich einen 64-bit Prozessor habe? Sollte ich lieber 32-bit nehmen?
Oder liegt da ein Hardware-Problem vor?
Oder mache ich mir umsonst Gedanken, weil das alles normal ist? :D

Ich freue mich schon auf eure Antworten.
 
Ließ mal smart von der Festplatte aus. Ich Tour auf eine kaputt e Festplatte
 
Was heißt denn smart auslesen?
Ach ja, ich habe es vergessen zu erwähnen.
Mein Notebook ist beim Reparatur-Service. Due Festplatte wurde schon einmal ausgetauscht.
Entweder habe eine sehr schlechte Festplatte, oder die Festplatte hält nicht lange, oder es liegt nicht an der Festplatte.
Mann ich bin völlig durcheinander.
 
Ich habe das Problem, seit ich das Notebook gekauft habe. Bei der ersten Reparatur wurde die Festplatte umgetauscht, aber das hatte nichts gebracht. Jetzt hatte ich endlich Zeit, mein Notebook zum zweiten mal der Reparatur zu geben. Wahrscheinlich werden die mir sagen, dass es wieder ein Festplatten-problem war. Deswegen wollte ich fragen woran es wirklich liegen könnte oder ob es normal ist.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
CPU ist schnell genug, Arbeitsspeicher schmeißt bsod wenn er kaputt ist .bleiben nur Festplatte und Mainboard.
 
CPU ist schnell genug, Arbeitsspeicher schmeißt bsod wenn er kaputt ist .bleiben nur Festplatte und Mainboard.

Hm, also es lohnt sich nicht ein 32-bit Betriebssystem auszuprobieren?(ich weiß dass dann die 6 GB nicht erkannt werden, aber ich habe mal gelesen dass es doch irgendwie möglich ist)


Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Ok, ich danke euch für eure Antworten. Hoffentlich wird mein Notebook auch ordentlich repariert. Eine Frage hätte ich noch: bei der ersten Reparatur wurde die Festplatte umgetauscht. Jetzt habe ich es zum zweiten mal dem Reparatur Service übergeben(Saturn). So wenn ich jetzt mein Notebook erhalte und ich mit der Leistung nicht zufrieden bin, kann ich aus dem Kaufvertrag zurücktreten bzw kriege ich ein Notebook nach Auswahl, oder muss es erst zum dritten mal repariert werden, damit ich aus dem Kaufvertrag zurücktreten kann?
PS: ich habe die saturn plus Garantie.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
3x Nachbesserung des Händlers wegen dem gleichen Thema. Danach kannst du erst zurücktreten. Wie das genau funktioniert wirst du aber genau nachlesen müssen
 
Mein Problem ist, dass mein Notebook extrem langsam reagiert; wenn ich z.B den Internet Explorer öffne und danach ein neues Tab öffne, muss ich erstmal ca. 10-15 Sekunden warten. Mit Firefox habe ich es auch versucht.
Der Bootvorgang ist in Ordnung. Aber nachdem mein Notebook gebootet hat, muss ich erstmal ca. 5 Minuten warten, bis ich z.B den Internet Explorer öffnen kann.
Ich habe auch das ganze System mit Toshiba Recovery DVDs neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin.
Ich habe auch Win 7 64-bit getestet, auch da keine Änderung.
Könnte es am 64-bit Betriebssytem liegen, obwohl ich einen 64-bit Prozessor habe? Sollte ich lieber 32-bit nehmen?
Oder liegt da ein Hardware-Problem vor?
Oder mache ich mir umsonst Gedanken, weil das alles normal ist? :D

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Man sollte erstmal klären wie du ins netz gehst, per Wlan oder kabelgebunden?
dann sollten wir erstmal wissen was denn alles im autostart ist, da es ein Toshiba ist, denke ich das es mit werbe software zugemüllt ist.
Welche Antivieren Software läuft auf der Kiste?
und und und
 

Ähnliche Themen

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

SAMSUNG NP300V5A parallel mit XP SP3 und 7 ultimate betreiben?

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

Tosh. Sat A500 19N Treiber und Abstürze

ATI HD4650 Treiber Probleme A500-13W

Zurück
Oben