Toshiba Satallite Sims 4 spielbar

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Triton, 08.12.2014.

1. Triton

Triton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forengemeinde :)

Hätte da eine kurze Frage an euch!

Ich will meiner freundin zu Weihnachten das neue Sims4 schenken! Da Ihr Laptop aber doch schon paar Jahre auf dem Buckel hat müsse Sie es auf einem Spielen! Der ist aber jetzt auch schon 3 Jahre alt! Meine Frage ist nun; Kann Sie das Spiel ohne Ruckeln und einschränkungen von Grafik und Sound spielen?

Hier mal paar Daten zu meinem Laptop:

Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition
    Prozessor / Chipsatz: Einklappen -
    CPU AMD V-Serie V120 / 2.2 GHz
    Cache L2 - 512 KB
    Chipsatz AMD M880G
    Speicher: Einklappen -
    RAM 2 GB ( 2 x 2 GB )
    Max. unterstützter RAM-Speicher 8 GB
    Technologie DDR3 SDRAM
    Geschwindigkeit 1066 MHz
    Hauptspeicher 250 GB HDD / 5400 rpm
    Schnittstelle SATA 1.5 Gb/s
    Grafikprozessor ATI Mobility Radeon HD 4250
    Max. zugewiesene RAM-Größe 893 MB
    Ton Stereolautsprecher , Mikrofon
    Codec CX20671
    Kompatibilität High Definition Audio
    Audiofunktionen Toshiba Bass Enhanced Sound System

Hier das Spiel ( Mindestens )

CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: 2,0 GHz Intel Core 2 Duo, 2,0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig)
    RAM: Mindestens 2 GB RAM
    DirectX: DirectX 9.0c-kompatibel
    Grafikkarte: 28 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung. Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher
    Festplatte: Mindestens 9 GB freier Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

Danke schon mal im voraus! Pascal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.12.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Auf minimalen Details mag es evtl so grade laufen. Ich will dir da keine unrealistischen Hoffnungen machen. Sorry!

4. Triton

Triton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Danke für deine Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu testen? Vielleicht wenn ich mir die Demo runterlade?

5. #4 2k5.lexi, 08.12.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenns ne Demo gibt kannst du es mit ner Demo versuchen. Aber du solltest diese dann ordentlich deinstallieren, sonst verraetst du dein Geschenk :)

6. Triton

Triton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Info :) aber die geht sowieso ned an mein Laptop! Dann versuch ich das mal so. Schau ma mal ob es geht! An unterscheid zwischen Demo und Vollversion gibt es ja ned von der Grafik her oder?

Thema:

Toshiba Satallite Sims 4 spielbar

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satallite Sims 4 spielbar - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  4. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  5. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...