Toshiba Satego X200-21D

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von redhead87, 04.11.2007.

1. #1 redhead87, 04.11.2007
    redhead87

redhead87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Folgendes:
    Hab mir das Notebook letzten Freitag gekauft und bin an sich sehr zufrieden.

Nur höre ich ständig (außer dem Ausblasen des Lüfters) ein anderes Geräusch aus der rechten oberen Ecke des Laptops. Ich weiß nicht was das ist und ob das "normal" ist?

Weiters bläst er heute ungewöhnlich stark aus, obwohl ich nichtmal was zocke.

Wisst ihr vielleicht weiter?

lg
    Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vochel

Vochel Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    Definiere mal bitte "ein anderes Geräusch" :) Ein klackern, ein Teil, was im Gehäuse hin und her fliegt? ein Surren? ;)

4. #3 Hagiman, 04.11.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Also oben rechts hat die X200 ja zwei Boxen daher könnte das Geräusch kommen.

5. #4 redhead87, 04.11.2007
    redhead87

redhead87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es ist ein Surren.
    Es verschwindet nach ca. 10-15 Minuten, nachdem er warm gelaufen ist.

Aber beim 1. Einschalten des Tages gibt er dieses Geräusch von sich und NEIN, es kommt nicht aus den Boxen... soviel kann ich unterscheiden. :(

lg
    Julia

6. #5 Hagiman, 04.11.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Kann gut ein Kondensator oder Transistor sein der wenn er warm ist die klappe hält. Musst du wissen ob du deshalb zum Service willst, den gerade bei neuen Geräten dauert die Reparatur länger, da natürlich die meisten Ersatzteile für die Produktion genutzt werden.

7. #6 redhead87, 05.11.2007
    redhead87

redhead87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Surren von dem Teil wird immer lauter... und kommt immer öfter.
    Heute habe ich Oblivion gespielt und da hat es total laut gesurrt. Als ich Oblivion beendet habe und aufs Desktop zurückgekehrt bin, hat es aufgehört, aber dennoch noch weiterhin leise gesurrt.
    Das ist doch nicht normal? Ist da vielleicht das Netzteil kaputt?
    Langsam mache ich mir echt Sorgen... ich will den Laptop nicht einschicken, ich habe ihn erst seit Samstag - das darf doch alles nicht wahr sein *verzweifel* :mad:

lg
    Julia

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 redhead87, 10.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2007
    redhead87

redhead87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es wäre total freundlich, wenn mir jemand bei dem Problem weiterhelfen könnte...
    Das Surren hört nicht auf und normal ist es sicher nicht. Soll ich ihn einschicken?

Ich hab nämlichl Angst, dass die da nix feststellen können und es als "normal" deklarieren.

EDIT: Ich weiß es jetzt was es ist, der Lüfter direkt beim DVD-Brenner schert und dadurch entsteht dieses Surren.
    Lohnt es sich ihn einzuschicken, regeln die das?

10. #8 Hagiman, 10.11.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Schick ihn ein, das wird von der Garantie abgewickelt.

Thema:

Toshiba Satego X200-21D

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satego X200-21D - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satego X200 21u

Toshiba Satego X200 21u: Hallo alle miteinander, habe ein Toshiba Satego X200 21u die Bilder auf dem Display sind nicht mehr richtig zu erkennen . Habe einen Externen...
  2. Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200: Moin Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu...
  3. Toshiba Satego x200 Graka

Toshiba Satego x200 Graka: Hallöchen, Ich habe folgedes Problem und würde mich über eine kleine Hilfestellung Freuen. Mein Toshiba Satego hat vor knapp 8 Monaten den geist...
  4. Toshiba Satego X200 HDD´s

Toshiba Satego X200 HDD´s: Hallo Zusammen! Ich habe ein Toshiba X200 bekommen, Grafikkarte defekt, funktioniert soweit wieder. Meine Frage wäre: Müssen alle beiden HDDs...
  5. Toshiba Satego p100 - 10f

Toshiba Satego p100 - 10f: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich keinen Ton. Erst wenn ich im Gerätemanager mit einem Rechtsklick auf "veränderte...