Toshiba Satego X200 21u

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von seehecht, 30.11.2012.

1. #1 seehecht, 30.11.2012
    seehecht

seehecht Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle miteinander,
    habe ein Toshiba Satego X200 21u die Bilder auf dem Display sind nicht mehr richtig zu erkennen .
    Habe einen Externen Monitor angeschlossen das Bild ist i.o .
    Kann ich das Display aus bauen und nur über den Ext. Monitor Laufen lassen ?.
    Mich stört der Notebook Deckel .

Habe auch ein Problem mit den Grafiktreiber, es komm ab und zu die Meldung
    ,,Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt,,
    Liegt das am Treiber oder an der Grafikkarte.
    Habe windows 7.

gruß seehecht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 myworld, 27.12.2012
    myworld

myworld Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich glaub nicht das du den deckel rausnehmen kannst. Mit der fehlermeldung das liegt an den Treiber. Installier ihn mal neu. Wenns nicht funktioniert dann such dir eine andere Version vom treiber.

4. #3 seehecht, 17.01.2013
    seehecht

seehecht Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ,
    also ich habe den Deckel und das Display abgebaut und an einen externen Monitor angeschlossen,bin von Win 7 wieder auf Vista umgestiegen . Das Notebook lief bis jetzt ohne probleme. Auch die Meldung mit den Anzeigetreiber kommt nicht mehr.

gruß seehecht

Thema: Toshiba Satego X200 21u
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satego x200 geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satego X200 21u - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200: Moin Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu...
  2. Toshiba Satego x200 Graka

Toshiba Satego x200 Graka: Hallöchen, Ich habe folgedes Problem und würde mich über eine kleine Hilfestellung Freuen. Mein Toshiba Satego hat vor knapp 8 Monaten den geist...
  3. Toshiba Satego X200 HDD´s

Toshiba Satego X200 HDD´s: Hallo Zusammen! Ich habe ein Toshiba X200 bekommen, Grafikkarte defekt, funktioniert soweit wieder. Meine Frage wäre: Müssen alle beiden HDDs...
  4. Toshiba Satego p100 - 10f

Toshiba Satego p100 - 10f: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich keinen Ton. Erst wenn ich im Gerätemanager mit einem Rechtsklick auf "veränderte...
  5. Toshiba Satego X200 und Windows 7

Toshiba Satego X200 und Windows 7: Wer kann mir helfen ? Ich möchte gerne auf meinem Satego X200 4GB Ram, Windows 7 die 64bit Version installieren. Gibt es dafür Treiber ?