Toshiba Satego x200 Graka

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von parad0xr, 15.11.2011.

1. #1 parad0xr, 15.11.2011
    parad0xr

parad0xr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,
    Ich habe folgedes Problem und würde mich über eine kleine Hilfestellung Freuen.
    Mein Toshiba Satego hat vor knapp 8 Monaten den geist aufgegeben.Schwarzer Bildschirm und ein Beepcode.Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden das mein GForce 8600M (SLI) "Gespann" wohl bekannterweise den Geist aufgegeben hat. Die 8xxx Serie hat wohl Probleme damit gehabt, und so hats mich nun auch erwischt.

In einem Forum habe ich jedoch folgenden Antwort gefunden:

"So da du ein Gerät mit Gf 8serie hast, ist dir wohl oder übel die Graka gestorben.
    Was bei dir möglich wäre, ist das du wenn du das SLI model hast, einfach die Gesteckte Graka ausbaust und ohne 2te Graka arbeitest, da das gerät dann theoretisch mit der Internen Graka laufen müsste.
    Oder du besorgst dir wieder ne Passende Graka.
    Was aber kein sinn macht, da auch die wieder so es denn ne GF8 ist wieder sterben wird."

Ich habe bis jetzt mich noch an keine Laptopinnereien vergangen und bin Laptoptechnisch ein Laie. Ich habe bis jetzt keine Demontageanleitung des Toshiba Sategos gefunden.
    Ich würde gerne Wissen, wie Demontiere ich den Laptop "vernünftig" und
    funktioniert das so einfach? Gesteckte Graka entfernen und dann sollte er umschalten? Heißt das das SLI= 1ne Graka onboard auf den MoBo und eine gesteckt?

mfg para :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 15.11.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Man wird dir hier auch nix anderes sagen, als das was ich dir bereits auf PC Masters sagte. ;)

4. #3 2k5.lexi, 15.11.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schick das Ding in die Mülltonnen-Rente. Jedes habwegs brauchbare 400€ Gerät hat gleichviel Power.

5. #4 parad0xr, 16.11.2011
    parad0xr

parad0xr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab zuhause ein Gameing PC. Um Multimedia gehts mir nicht.Und wenn ichs selber reparieren kann hab ich ein Lappy. 400€ haben oder nicht haben is schon ein Unterschied.Ich bin Azubi das is für mich fast ein Monats gehalt Oo..

@eraser4400 Naja hier gibts ja viele Toshiba demontageanleitungen, denke hier treffe ich eher ein Bastler der nicht jeden Laptop bei ner macke gleich wegschmeißt...Dein Post is schon irgentwie unnötig^^

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toshiba Satego x200 Graka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook toshiba satego ohne graka funktioniert

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satego x200 Graka - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satego X200 21u

Toshiba Satego X200 21u: Hallo alle miteinander, habe ein Toshiba Satego X200 21u die Bilder auf dem Display sind nicht mehr richtig zu erkennen . Habe einen Externen...
  2. Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200: Moin Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu...
  3. Toshiba Satego X200 HDD´s

Toshiba Satego X200 HDD´s: Hallo Zusammen! Ich habe ein Toshiba X200 bekommen, Grafikkarte defekt, funktioniert soweit wieder. Meine Frage wäre: Müssen alle beiden HDDs...
  4. Toshiba Satego p100 - 10f

Toshiba Satego p100 - 10f: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich keinen Ton. Erst wenn ich im Gerätemanager mit einem Rechtsklick auf "veränderte...
  5. Toshiba Satego X200 und Windows 7

Toshiba Satego X200 und Windows 7: Wer kann mir helfen ? Ich möchte gerne auf meinem Satego X200 4GB Ram, Windows 7 die 64bit Version installieren. Gibt es dafür Treiber ?