Toshiba Satelite L40-139 grosses Wirelesslan Problem

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von TechnoFlex, 20.08.2007.

1. #1 TechnoFlex, 20.08.2007
    TechnoFlex

TechnoFlex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute

Hab schon verzweifelt gegooglet ob einer dasselbe Problem wie ich habe... Ein Kollege von mir hat sich das oben stehende Notebook bei Mediamarkt gekauft und mich gebeten das Wlan bei ihm zu Hause einzurichten. Ok, dachte ich mir in einer halben Stunde bekommst das hin...

War jetzt drei Stunden bei ihm und hab es nicht hinbekommen. Folgendes Problem tritt bei diesem Notebook auf... Betriebssystem ist Viste Home Edition.

Ich kann das Wlan nicht einschalten. Ich drücke FN+F8 und dann blendet sich ober links das Sysbol im Display ein, allerdings immer nur "rot durchgestrichen". Ich bekomme es gar nicht aktiviert. Mit Kabel komme ich ohne Probleme ins Internet. Kennt einer das Problem? Hoffe mir kann jmand helfen, denn jede andere Funktionstaste funktioniert komischerweise.

Danke im vorraus

TechnoFlex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 20.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hast du probiert mit einem anderen nOtebook ins wlan-netzwerk das du installiert hast zu kommen?
    sonst würde ich den treiber neu installieren für den wlanchip

4. lechus

lechus Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-188
    ich kenn mich bei deinem modell nicht aus, aber bei meinem toshiba ist auf der seite am Gehäuse ein extra schalter für das wlan... vielleicht ist der bei dir noch auf "off".....??? denn wenn der auf off is wirst mit FN+F8 auch nicht weiterkommen

5. #4 TechnoFlex, 21.08.2007
    TechnoFlex

TechnoFlex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oh oh...

Aha da gibt es einen Schalter... da muss ich mal nachschauen. Wenns an dem liegt dann bin ich froh!

Danke für die Antwort!

6. #5 Hagiman, 22.08.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Das wird zu 99,9999999999999% der Schalter sein, das man den in 3 Stunden nicht finden..... naja kein Kommentar dazu. Handbücher gibt es nicht umsonst.
    (diesmal etwas ausführlicher weil ich gut gelaunt bin ansonsten tut es auch ein RTFM)

7. #6 Notebooker, 27.08.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    und wenn es nicht der schalter ist... dann wars vtl doch nur ein windows hotfix xD

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba Satelite L40-139 grosses Wirelesslan Problem

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satelite L40-139 grosses Wirelesslan Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Toshiba Satelite L350

Problem mit Toshiba Satelite L350: Hallo Forum Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir da die beste Hilfe erhoffe. Es geht um mein Laptop Toshiba Satelite L350. Vor einiger...
  2. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  3. Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200

Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200: Hallo zusammen, da mein Toshiba nach dem Einschalten nach wenigen sekunden wieder aus geht hab ich Ihn mal geöffnet. Da es ein Privat verkauf war...
  4. Toshiba Satelite L350

Toshiba Satelite L350: Hallo, ich habe seit November ein Toshiba Satelite L350 Laptop. Seit 2 Tagen habe ich leider ein kleines Problem. Er ging einfach beim...
  5. Toshiba Satelite Pro 4310 - CPU Removal

Toshiba Satelite Pro 4310 - CPU Removal: Hallo, ein CPU Austausch ist bei diesem Modell nicht möglich, da kein Sockel vorhanden ist, sondern die CPU direkt draufgelötet ist. Entgegen...