Toshiba Satellite A-100 153?

F

Faby_blah

Forum Benutzer
Toshiba Satellite A-100 491?

hallo,
mir wurde ein notebook angeboten und frag mich jetzt ob der preis i.o. wäre
bitte um schnelle antworten =)
also zu den daten: Toshiba Satellite A-100 153
alles was ich weiß:
Proz.Intel Core Duo T2300 1.66 GHz
main.Intel 945PM Express
Speicher.1024 MB, DDR2 RAM
Grafikkrate.ATI Mobility Radeon X1600
Festplatte 200gb
und ohne zubehör außer einer tasche.
bisher 2 jahre alt und hat noch 3 jahre garantie und er will noch 400euro dafür haben ich find es zu viel weil es nicht mehr der neuste ist, weil kein zubehör dabei ist und weil er sehr aus dauerbetrieb gelaufen ist (zocker)

hab ink dazu gefunden:
Notebookcheck: Testbericht Toshiba Satellite A100-153

is alles gleich außer die festplatte

mfg Fabian
ps: sorry wegen rechtschreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich kein Topangebot. Zumal man neue Geräte schon für 500€ bekommt.
 
ja eben hab ich mir auch gedacht...
hab ihr preisvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab ihn mir mal angeschaut hat paar kratzer aber nicht im display und da hat jmd mal vor einiger zeit ein bisschen bier drübergeschüttet aber nur über die tastatur die auch gleich wieder gereinigt wurde aber das merkt man trotdem noch das etwas klebt....wie viel is er nu noch wert?
 
keine 100€ - bei nem Flüssigkeitsschaden weisst du nie was dich erwartet.
 
ja also es ist ein Toshiba Satellite A-100 491 hab noch mal gefragt und es geht ja noch alles alle tasten un bis jetzt sind auch keine mängel aufgetreten und er hat mir gesagt das es schon fast ein jahr her ist mit den bier...
 
ja also es ist ein Toshiba Satellite A-100 491 hab noch mal gefragt und es geht ja noch alles alle tasten un bis jetzt sind auch keine mängel aufgetreten und er hat mir gesagt das es schon fast ein jahr her ist mit den bier...

KAuf ihn doch für 1000€ wenn du meinst das das okay ist. ist doch nicht meine Kohle! Viel Spaß.

Und bitte hör auf zu betteln bis dir irgendwer deinen KAuf abnickt. das macht das angebotene NB nicht besser.
 
Ich würde noch nicht einmal 100 € zahlen! Sobald irgendein Getränk über ein Notebook gegossen wurde, würde ich sowas maximal geschenkt für Bastler nehmen. Du weißt nie, was da kaputt ist. Selbst ohne Bier würde ich für das Ding maximal 200 € ausgeben.
 
Was willst Du denn mit dem Notebook machen? Da findet sich sicherlich etwas neues zu angemessenem Preis. Von einem Notebook mit Flüssigkeitsschaden: Finger weg!
 
Mein Bruder hat sich mal einen gebrauchten VAIO für 400€ bei eBay bestellt. Der Verkäufer sprach von Gebrauchsspuren. Links unten war ein dunkler Fleck. Na gut...

Als es dann ankam hat das Ding geklebt wie Sau. Mein Bruder hat es erst mal zwei Stunden lang geschrubbt. Und inzwischen funktioniert eine Pfeil-Taste und die A-Taste nicht mehr. Hat als er es noch in Empfang genommen hat funktioniert. Aber wer weiß, vielleicht hatte das Gerät wirklich einen Flüssigkeitsschaden....
 
hm aso naja ich sags ihn mal eig brauch ich nur einen für die arbeit zum schreiben und ab un zu mal filmschaun und chatten halt inet.... und spiele sollten schon gehn und da ich erst im zweiten lehrjahr bin sollte er auch nicht teuer sein...
 
also muss kein super neues spiel sein eig spiel ich sehr sehr selten ich kenn mich da auch nich so besonders aus....vlt das neue need for speed^^ als beispiel ich weiß nicht wie gut muss da die karte sein?
 
vlt das neue need for speed^^ als beispiel ich weiß nicht wie gut muss da die karte sein?

Ziemlich gut! Schau Dir mal die beiden an. Damit sollte es laufen. Wenn auch nicht mit vollen Details.
*MSI Megabook GX600-7225VHP
*MSI Megabook EX623-T3443VHP

Drmuss aber klar sein, dass Du bei Notebooks dieser Preisklasse und trotzdem relativ starker Leistung nicht die beste Verarbeitung erwarten darfst. Dennoch wesentlich besser als ein Notebook mit Getränkeschaden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Verkaufe Notebook Toshiba Satellite L300-180 mit Rechnung

Satellit 100-153

Dell Inspire 1525, Lenovo N200 od 100, Acer Extensa 5620Z, Toshiba Satellit a210

[V] Toshiba Satellite A100-688 Notebook

Zurück
Oben