Toshiba Satellite A100-153

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von bongow, 27.11.2006.

1. bongow

bongow Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich habe ein Toshiba Satellite A100-153 laptop und ich wollte mal fragen ob es normal ist, das es manchmal nachdem es etwa 2 stunden lief einfach ausgeht?!? :confused:
    Vielleicht hat ja hier jemand die gleichen erfahrungen gemacht, oder kann mir weiterhelfen ob es an zu starker hitzeentwicklung o.ä. liegt, denn ich habe mir schon überlegt ein coolpad zu kaufen , aber mir wurde abgeraten da sie kaum etwa bringen sollen und sehr laut sein sollen!
    hier nochmal meine genauen laptopdaten:
    http://www.notebookcheck.com/Testbericht-Toshiba-Satellite-A100-153.705.0.html

gruß, euer bongow

ps: hoffe auf schnelle antwort ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 27.11.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    sag mal geht es noch? wozu neue Themen eröffen, wenn solche schon existieren... :mad:

4. bongow

bongow Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wieso? ich hab schon suchen funktion benutzt und so ziemlich alles durchgesucht, habe aber leider noch kein existierendes thema gefunden das sich auf ein a100-153 bezieht.. kannst du mir lieber einen link geben oder eine hilfe geben anstatt rumzufratzen? :rolleyes:

5. #4 Vodalex, 27.11.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
  6. bongow

bongow Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tut mir ja sehr leid, aber ich glaube ich bin blind oder doof oder beides.. :S
    wenn ich auf den link klicke , dann kommt die notebookforum.at startseite , und da finde ich nichts zum thema..
    achja.. wegen bios update.. habe angst davor ^^ hab sowas noch nie gemacht und auf der toshiba seite gibt es soviele sachen zum thema biosupdate zu downloaden^^ wenn du mir einen direkten link oder ne erklärung schicken könntest wäre ich dir sehr dankbar :))

7. #6 Notebooker, 28.11.2006
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    1. Im Akku modus? dann is da Akku leer
    2. vtl steht es oft auf einer Bettdecke, Schoß oder Teppich -> Lüfter voll -> zu heiß -> AUS!
    3. CoreDuo ist verdammt warm!!!

8. bongow

bongow Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi danke für die vorschläge.. aber leider trifft nichts davon darauf zu.. nur das coreduo sehr heiß wird ^^
    gogogo ich will mal wieder richtig zocken ^^
    gruß,bongow

9. #8 Notebooker, 28.11.2006
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    also ich hab grad 3 davon vor mir stehen, die werden sehr warm prüf mal ob ggf der lüfter sich überhaupt bewegt ansonsten einschicken...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. bongow

bongow Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja, der lüfter bewegt sich.. eben ist mir das ding schon wieder abgeschmiert..
    mit dem einschicken ist so eine sache.. ich hatte mich schonmal bei media markt erkundigt.. die meinten sie checken es ( ca 4 wochen ) und wenn sie es nicht hinbekommen schicken sie es ein... (ca 2 monate)

12. #10 Notebooker, 29.11.2006
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    so ein quatsch was dir mediamarkt da erzählt hat... ruf bei der toshiba hotline an oder bei ime.de und lasses abholen...

Thema:

Toshiba Satellite A100-153

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite A100-153 - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  2. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  3. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  4. Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt

Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt: Hallo Erstmal. :) Also ich habe folgendes Problem. Wollte Windows 7 neu installieren und habe eine neue Festplatte eingebaut. Auf einmal kam ne...
  5. Toshiba Satellite A100-151

Toshiba Satellite A100-151: Hallo Jungs, ich habe ein paar Fragen an Euch, Spezialisten! :-) Folgendes Problem: ich habe einen uralten Toshiba A100-151 von 2006. Von...