Toshiba Satellite C660 1KQ LAN PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von amduser1, 27.08.2011.

1. #1 amduser1, 27.08.2011
    amduser1

amduser1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HALLO THOSHIBA FORUM

Vieicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Bekomme das Notebook nicht ans ans Lan angeschlossen,also den Lantreiber nicht installiert.
    Mein System:
    Windows 7 Ultimate 32 Bit komplett neu Installiert.
    Über Wlan komme ich ohne probleme ins netz.
    Habe einen AVM Router 7390.
    Komme aber über das Lankabel nicht ins netz und den Treiber auch nicht Installiert.
    Welcher Treiber wäre der Richtige Für mein Notebook

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Hartmut;):D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 27.08.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    was genau ist denn falsch am Toshiba- eigenen, auf der Support Seite angebotenen *Download* für die LAN- Hardware?

4. #3 amduser1, 27.08.2011
    amduser1

amduser1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es öffnet sich nach der Installation ein Fenster mit folgender fehlermeldung,
    The Realtek Network Controller was not found
    Please Plug The Cable

unter Geräte Manager = Netzwerkadapter ist nur der
    Realtek CE WLan PCIE C Zu sehen.Normalerweise müsste doch auch der Netzwerkadapter für lan zu sehen sein. oder muss etwas noch im Bios umgestellt werden. Ich kann wie gesagt nur per WLan ins Netz.

MfG Hartmut:confused::confused:

5. #4 amduser1, 28.08.2011
    amduser1

amduser1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Toshiba Satellite C660 XXX Lan kann nicht aktiviert werden

:)Habe ich Netz gefunden ,hoofe ich kann damit anderen Leuten auch Helfen.
    Folgende Fehlermeldung bei Lan Treiber installation.
    The Realtek Network Controller was not Found
    If deep Sleep Mode is enabled
    Please Plug the Cable

Da ich ein gutes Stück von Besuchern in meinem Beitrag von interessierten bemerkt habt Windows 7 und Netzwerk-Controller Deep Sleep Mode Problem, dachte ich, ich sollte eine "saubere" Version des Post schreiben (im Grunde die Lösung für das Problem minus meinem Geschwafel ) )

The problem starts when the computer goes into sleep/standby mode, a few components of the PC including the network controller (or adapter) are turned off. Das Problem beginnt, wenn der Computer in den Ruhemodus / Standby-Modus, ein paar Komponenten des PC einschließlich der Netzwerk-Controller (oder Adapter) ausgeschaltet sind. The issue occurs when the PC wakes up and power to everything is restored. Das Problem tritt auf, wenn der PC aufwacht und die Macht, alles ist wiederhergestellt. The network controller doesn't come on and as per Realtek installation message: Der Netzwerk-Controller nicht auf und nach Realtek Installation Meldung kommen:

The RealTek Network Adapter/Controller was not found. Der RealTek Network Adapter / Controller wurde nicht gefunden.
    If Deep Sleep Mode enabled Please Plug the Cable Wenn Deep Sleep-Modus aktiviert Bitte stecken Sie das Kabel

The best fix is to reset the motherboard and the best way to reset your motherboard is to remove your RAM chips. Die beste Lösung ist, das Mainboard-Reset und der beste Weg zu Ihrem Mainboard-Reset ist es, Ihre RAM-Chips zu entfernen. Leave them out for some time (in my case 30 seconds) and put them back in. And that is all! Lassen Sie sie für einige Zeit (in meinem Fall 30 Sekunden) und lege sie wieder in. Und das ist alles! The motherboard will be reset and the network controller will come out of deep sleep mode! Das Motherboard wird zurückgesetzt und der Netzwerk-Controller kommt aus dem tiefen Schlaf-Modus!

Note: If this doesn't work, leave the RAM out for good 10 minutes. Hinweis: Wenn das nicht funktioniert, lassen Sie den RAM nach guten 10 Minuten. Leaving the RAM out longer has worked for some people (see comments below). Verlassen der RAM aus mehr hat für manche Menschen gearbeitet (siehe Kommentar unten).

And to make sure the network controller doesn't go into sleep mode again, try this: Und um sicherzustellen, dass der Netzwerk-Controller nicht in den Ruhezustand wieder zu gehen, versuchen Sie dies:

1.Open Device Manager by: Öffnen Sie den Geräte-Manager nach:
    1.Go to Start Gehen Sie auf Start
    2.Click Control Panel Klicken Sie auf Systemsteuerung
    3.Choose System and Security Wählen Sie System und Sicherheit
    4.Click Device Manager (under System) Klicken Sie auf Device Manager (unter System)
    2.Open Network Controller properties by: Open Network Controller-Eigenschaften:
    1.Double-click Network adapters to expand it Doppelklicken Sie auf Netzwerk-Adapter zu erweitern
    2.Double-click the Realtek Network Controller Doppelklicken Sie auf den Netzwerk-Controller Realtek
    3.Turn off Deep Sleep mode by: Schalten Sie Deep Sleep-Modus:
    1.Choose the Power Management tab Wählen Sie die Registerkarte Energieverwaltung
    2.Untick “Allow the computer to turn off this device to save power” Entfernen Sie das Häkchen "Lassen Sie den Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen"
    Doing this will make sure the network controller is not put in to sleep mode till someone fixes the issue! Dadurch wird sicherstellen, dass die Netzwerk-Controller nicht in den Sleep-Modus gesetzt, bis jemand das Problem behebt!

Ich hoffe kann damit weiterhelfen

MfG Hartmut:D

6. #5 eraser4400, 28.08.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    ??????????????? :confused:

7. #6 Brunolp12, 28.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    obwohl mir das nach einer Copy & Paste Orgie (ohne Quellenangabe) - plus google Translator :D- aussieht habe ich zunächst mal wenigstens den Thread korrigiert (auch der war wohl versehentlich der falsche).

@amduser1:
    Komplette Texte copy & pasten ohne zu schreiben, woher die kommen, das ist nicht die feine Art. Das hat auch der Herr von zu zu Guttenberg ja mittlerweile lernen müssen.
    Weiterhin ist dein Ergebnis leider obendrein auch noch ein komisches Kauderwelsch?! ("Verlassen der RAM aus mehr hat für manche Menschen gearbeitet").
    Sehr seltsam.... man sollte nachts um 2 halt einfach nichts mehr posten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toshiba Satellite C660 1KQ LAN PROBLEME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba c660 2ff windows kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite C660 1KQ LAN PROBLEME - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  2. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  3. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  4. Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt

Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt: Hallo Erstmal. :) Also ich habe folgendes Problem. Wollte Windows 7 neu installieren und habe eine neue Festplatte eingebaut. Auf einmal kam ne...
  5. Toshiba Satellite A100-151

Toshiba Satellite A100-151: Hallo Jungs, ich habe ein paar Fragen an Euch, Spezialisten! :-) Folgendes Problem: ich habe einen uralten Toshiba A100-151 von 2006. Von...