Toshiba Satellite - Festplatte und Display

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von EOS-Käpt'n, 08.07.2009.

1. #1 EOS-Käpt'n, 08.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2009
    EOS-Käpt'n

EOS-Käpt'n Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Toshiba Satellite - defekte Festplatte und Display

Hallo zusammen,
    ich wollte mir eigentlich ein neues kaufen, nun wollte ich meinem geliebten Toshi noch eine Chance geben.

Ich brauche Eure Hilfe/Rat:
    Lohnt es sich noch?
    Das Display ist wohl futsch, war erst lange in der unteren linken Ecke sehr dunkel, dann schwarz. Wenn ich einen externen TFT anschließe ist ein Bild da.

Die Festplatte ist auch kaputt, eindeutig.
    Könnt ihr mir eine günstige Alternative empfehlen?

Insgesamt würde ich so um die 100,-Euro investieren, mehr nicht.

LOHNT SICH DAS NOCH

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    festplatte würde ich von den 100,-€ auschliessen. der preis richtet sich ja nach deren grösse und man kann sie beim komplettausfall des notebooks ausbauen und anderweitig (z.b. mit adapter) benutzen.
    display, gebraucht vielleicht von ebay. aber dann müsstest du es selber einbauen. eine garantie, dass es auch wirklich funktionstüchtig ist, hast du aber nicht.
    neu, für die preisvorstellung von dir, ist glaube ich auch nicht drin, behaupte ich mal. hab mich aber nicht schlau gemacht.
    sonst so gut wie möglich an bastler verkaufen. was drauflegen und zusammen mit dem erlös was gebrauchtes oder neues kaufen.
    mfg.

4. #3 EOS-Käpt'n, 08.07.2009
    EOS-Käpt'n

EOS-Käpt'n Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für Deine Antwort !!!
    Ich hab es nicht geglaubt, mein Display funktioniert :eek:!!!
    Ich hab es schon Wochenlang in Ecke liegen, hab dann die Verbindungen der Komponenten(Display, Tastatur) etc. neu gesteckt, hab nie damit gerechnet, Display funktioniert !!!!!
    Nun werde ich mir 'ne neue Spinpoint M5S bestellen.

winrot - Sehr gute Idee, deshalb kauf ich auch 'ne neue Festplatte, falls dann das Notebook doch mal den Geist aufgibt ist noch die Festplatte mit meinen Daten zu gebrauchen.

5. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    ist das notebook (alter?) öfter grösseren unterschiedlichen betriebsbedingungen ausgesetzt gewesen? (luftfeuchtigkeit-temperaturschwankungen-öfter von kalten in warme umgebungen?) das könnte ich mir auch nur so erklären, das durch oxidation? an den steckverbindungen nicht mehr die richtige betriebsspannung für das display zur verfügung gestanden hat.
    na, ja was willst du mehr, als dass es jetzt wieder funktioniert. sehr interessant.
    mfg.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba Satellite - Festplatte und Display

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite - Festplatte und Display - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  2. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  3. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  4. Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt

Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt: Hallo Erstmal. :) Also ich habe folgendes Problem. Wollte Windows 7 neu installieren und habe eine neue Festplatte eingebaut. Auf einmal kam ne...
  5. Toshiba Satellite A100-151

Toshiba Satellite A100-151: Hallo Jungs, ich habe ein paar Fragen an Euch, Spezialisten! :-) Folgendes Problem: ich habe einen uralten Toshiba A100-151 von 2006. Von...