Toshiba Satellite L350-24U

Dieses Thema im Forum "Toshiba Testberichte" wurde erstellt von Flossenfisch, 19.01.2010.

1. #1 Flossenfisch, 19.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2010
    Flossenfisch

Flossenfisch Forum Freak

Mein Notebook hat folgende Ausstattung

MobileIntel DualCore , 2100 MHz T4300
    ATI MOBILITY Radeon HD 4650 (1024 MB)
    400 GB Festplatte Toshiba 5400 rpm
    LG Philips LP171WP4-TLN1 [17.1" LCD] 1440x900
    DVD Brenner MATSHITA DVD-RAM UJ880AS ATA Device
    Soundkarte Realtek ALC272
    2x2 GB Ram Samsung 800 MHZ
    Ein PCIE Erweiterungssteckplatz
    Die üblichen Anschlüsse 3 mal USB,DVI,W-Lan,Lan
    Kartenleser
    Windows Vista Home Premium......

Das Notebook ist komplett aus Plastik aber gut verarbeitet für ein Notebook dieser Preisklasse.Die Tastatur hat einen guten Druckpunkt knarzt aber ein klein wenig,ein Numblock ist vorhanden.Das Touchpad ist gut die tasten aber etwas wackelig aber trotzdem gut zu bedienen.
    Das Display finde ich persönlich sehr gut nur ist es sehr Blickwinkel abhängig,beim Spielen konnte ich keine Schlieren bemerken.Der Lüfter vom Notebook ist sehr leise und eigentlich kaum zu hören selbst bei hoher Last.Der Akku hält leider nur rund 2 Stunden.Das Gewicht mit Akku ist 3,2 kg.Ich habe zum Testen den 3DMark 06 laufen lassen welcher rund 6400 Punkte ergab.ich hab auch versucht die Grafikkarte zu übertakten was erstaunlich gut ging.Standart Takt ist GPU 550 MHZ Speicher 700 MHZ,neuer Takt GPU 620 MHZ Speicher 800 MHZ beim 3DMark 7030 Punkte,das Notebook wurde nur 4 Grad wärmer.Ich betreibe das Notebook mit Windows 7 Home Premium treiber gibt es auf der Homepage,sogar für Windows XP

Fazit...
    Das Toshiba Satellite L350-24U ist gut verarbeitet leise und schnell.hat aber beim Display ein paar kleine schwächen.Die Akku Laufzeit könnte besser sein,aber das war mir nicht wichtig......

ich hab für das Notebook 549 € gezahlt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 biggiman, 22.01.2010
    biggiman

biggiman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, habe mir das Notebook auch bestellt :) .
    Allerdings finde ich genau für dieses Notebook keine XP Treiber wenn ich die Suche auf Modellkurznummer PSLDCE stelle.
    Hast du zufällig eine Idee ob man die der Satellite L350er Serie einfach dafür nehmen kann?

4. #3 Flossenfisch, 22.01.2010
    Flossenfisch

Flossenfisch Forum Freak

Sorry.Keine Ahnung.Hab die Treiber im Oktober da noch runterladen können

mfg

5. #4 biggiman, 22.01.2010
    biggiman

biggiman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mit welchem OS läuft es denn deiner Meinung nach besser/runder?

Win7 oder XP?

6. #5 Flossenfisch, 22.01.2010
    Flossenfisch

Flossenfisch Forum Freak

Ich hatte ja aller 3 drauf.XP,Vista und Windows 7.Alle drei Systeme liefen stabil.Ich setze aber Windows 7 ein welches bis jetzt absolut stabil läuft,die werte die ich oben angegeben hab stammen von Windows 7..

mfg

Thema: Toshiba Satellite L350-24U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. satellite l350-24u treiber

,
  2. toshiba satellite l350 notebook mit windows 7 sinnvoll

,
  3. toshiba satellite 350 24u netzwerkkarte treiber

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite L350-24U - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  2. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  3. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  4. SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?: Hallo ich habe den oben genannten Notebook von einem Freund bekommen, leider ist dieser Defekt und weist folgendes Verhalten auf: -...
  5. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...