Toshiba Satellite L45-S2416

B

Bryan226

Forum Newbie
Hallo,

ich habe heute ein verlockendes Angebot von einem Arbeits-Kollegen bekommen, er möchte sein Notebook ( Toshiba Satellite L45-S2416 ) verkaufen. Da ich schon seit längerem auf der Suche bin nach einen Notebook kam mir dies genau richtig, er dachte da so an 200 - 300 $ ( ~ 150 - 250 € ). Ich kenne mich leider garnicht mit Notebooks aus und bin daher auf eure Hilfe angewiesen, ich benötige das Notebook hauptsächlich zum Programmieren und Spielen ( HL² & Co. ). Falls ich das Notebook nehmen sollte hatte ich vor es aufzurüsten auf 2Gb Arbeitsspeicher, eine größere Festplatte und einen besseren Prozessor ( dort müsst ihr mir wieder helfen, welche CPU's kommen in das Notebook? Könnt ihr mir Händler empfehlen? ).

Die Daten von dem Notebook:

Satellite L45-S2416

Processor Type : Celeron® M Processor Number : 520 Processor Speed : 1.60GHz Front Side Bus : 533MHz
Operating System : Genuine Windows Vista™ Home Premium (32-bit)
Memory Size : 1024MB
Display Size : 15.4" widescreen
Display Type : Widescreen XGA
Display Resolution : 1280x800
Graphics Engine : Graphics Media Accelerator 950
Graphics Memory : 64MB-251MB dynamically allocated shared graphics memory
Hard Drive Size : 80GB
Hard Drive Speed : 5400rpm
Optical Drives : CD-RW/DVD-ROM
Wireless LAN : Atheros® Wireless LAN (802.11b/g) Customer Ratings

Also Includes
No Bluetooth (No Antenna) , TouchPad pointing device, 87 key US keyboard , V.92 Modem , 10/100 , Standard stereo speakers, Headphone jack (stereo), Microphone jack (mono) , 65W (19V 3.42A) Auto-sensing, 100-240V / 50-60Hz input , Li-Ion (2000mAh) , 1-ExpressCard™ Slot , 3-USB (2.0) , TOSHIBA ConfigFree®, Microsoft® Office Trial Home and Student 2007 Edition (60-day trial), Ulead® DVD MovieFactory® 5 for Toshiba, McAfee® Internet Security Suite (30-day trial), Microsoft® Works Version 8.5, TOSHIBA Security Assist, TOSHIBA Disc Creator, TOSHIBA Game Console , Matte Onyx Blue , 1-Yr Parts and Labor, 1-Year Battery

(Quelle: generalmanual.com)

Mit freundlichen Grüßen,

Bryan226
 
Für das Ding würde ich maximal (!) 25 € ausgeben!
 

Ähnliche Themen

welcher Laptop ist der beste?

Notebook zum Gamen und Office bis 1200 Euro

Hp oder Packard Bell

Notebook gesucht :)

Unglaublicher Preis Leistungs Verhältnis?

Zurück
Oben