Toshiba Satellite L650-13M kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage

Diskutiere Toshiba Satellite L650-13M kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo :) entschuldigung das ich nochmal quasi dieselbe frage stelle, aber das notebook was ich davor im auge hatte ist nicht mehr erhältlich....

1. Niggls

Niggls Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo :)

entschuldigung das ich nochmal quasi dieselbe frage stelle, aber das notebook was ich davor im auge hatte ist nicht mehr erhältlich.
    Jetzt habe ich mir das Toshiba Satellite L650-13M (PSK1JE01004GR) herausgesucht.
    kann mir jemand etwas zu diesem laptop sagen? eben zu qualität, verarbeitung,langlebigkeit..? oder ob ihr mir zu diesem laptop raten würdet oder nicht ?

hier nochmal meine anforderungen:

Wie ist dein Budget?
    - max. 600-700 €

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    - 15,6"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display?
    - das ist egal ->nutze es nicht unter freim himmel

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    - Es soll einen dektoppc möglichst gut ersetzen, d.h. Office, Internet, Bilder(bearbeitung), Musik, Filme, und ab und an auch spiele

Willst du mit dem Notebook spielen?
    - ab und an ja, z.B. Sims2 und Siedler ohne das es ruckelt.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    - ab und zu, z.B. auf Reisen mit dem Zug, ab und an vlt. auch zur Uni

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    - eine Akkulaufzeit von 2,5 - 3h wäre gut (ist glaube ich auch üblich in der größe, hab aber keine angaben)

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    - ja da es den desktoppc ersetzen soll

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    - Standardt: 2xUSB, evtl. Firewire, cardreader,

danke jetztschonmal für eure Hilfe :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba Satellite L650-13M kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite L650-13M kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  2. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  3. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  4. Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt

Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt: Hallo Erstmal. :) Also ich habe folgendes Problem. Wollte Windows 7 neu installieren und habe eine neue Festplatte eingebaut. Auf einmal kam ne...
  5. Toshiba Satellite A100-151

Toshiba Satellite A100-151: Hallo Jungs, ich habe ein paar Fragen an Euch, Spezialisten! :-) Folgendes Problem: ich habe einen uralten Toshiba A100-151 von 2006. Von...