Toshiba satellite l650 - 13m

N

Niggls

Forum Newbie
hallo :)

hier im Toshibaforum dachte ich ich ihr könnt mir sicher eure Meinung zu dem Modell Toshiba satellite l650 - 13m sagen? haltet ihr den für empfelenswert? also was die verarbeitung/qualität betrifft, aber auch den kundenservice von Toshiba und die haltbarkeit der geräte /akkus.

danke schonmal für eure hilfe :)
 
Die vorzeige modelle von toshiba sind wie bekannt Tecra, Qosimio & Portege dort ist die verarbeitung, qualität & funktionalität auf hohen niveau, was sie natürlich preislich wiederspiegelt.

Satellite & Satellite Pro sind die "billig-modelle" (für jedermann), tortzdem ist die verarbeitung meist in einen sehr guten zustand.
Danke des 25-jährigen Jubiläums von Toshiba notebooks bekamen alle neuen modelle ein facelift, was sie meines erachtens zu einen optischen hingucker macht.

Bezüglich kundenservice kann ihc nicht viel sagen, hatte bis jetzt blos einen garantiefall und der wurde problems über die bühne gebracht.

Die akkulaufzeit deines Satellite l650 wird von Toshiba mit 3,75 std angegeben, die reelle laufzeit im normalen gebrauch dürfte so bei 2-2,5std liegen.
Selbstverständlich wird die laufzeit von jahr zu jahr schlechter aber diese probleme hast bei jedem notebook.

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen auser das die preis/leistung gut klingt und die modelle in der regel problemlos laufen...
Das restrisiko ein so genantes "montagsmodell" zu bekommen haste bei jeden hersteller...

Ich hoff ich konnt dir mit meinen eindrücken weiter helfen :)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

L755D-13J - Displayfehler

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Zurück
Oben