Toshiba Satellite L670-134

P

Portvv

Forum Newbie
hallo Foren - Mitglieder
habe bei MM das oben genannte toshiba satellite nb gesehen und steh jetzt vor der entscheidung ob ich es mir kaufen soll oder nicht. kosten würde es da 799€, was mir gefällt das 17 zoll display, der blu ray brenner , die grafikkarte sollen ja auch zum zocken geeignet sein , der i5 denk ich stellt auch ne gute wahl da, also in den preissegment habe ich nicht annährend gleiches von der hardware etc gefunden. was meint ihr dazu???

Edit: hab hier noch nen test gefunden, hier der link:Test: Toshiba Satellite L670-134 - Multimedia-Power für die breite Masse?

hört sich ja eigentlich alles ganz gut an
 
Die L Modelle der letzten generationen waren alle nicht der Knaller. Immer war ne andere Macke drin.

Mal gedrosselte Grafikkarten, mal miese Displays, mal unterirdische Gehäusestabilität usw.

Evtl einfach ausprobiern und ansonsten vom 14 Tage FAG gebrauch machen.
 
soweit ich ihn erfahrung bringen konnte taktet die 5650 mit nur 450 mhz gpu clock, soll sich aber problemlos übertackten lassen auf 600 mhz , bei guten temperaturen, das display ist wohl n icht gerad überragend aber dennoch gut, gibts alternativen für den preis mit der gleichen ausstattung
 
Kannst dich ja mal bei Sony umschauen. Sonst fällt mir nix ein mit BR Brenner.
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite L670-134

Toshiba Satellite L670-1HJ oder A665-13V

[AKKU] Toshiba Satellite L650-108

allround-laptop gesucht

Zurück
Oben