Toshiba Satellite M30x-134

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von coolix63, 25.02.2006.

1. #1 coolix63, 25.02.2006
    coolix63

coolix63 Forum Newbie

Hallo
    ich besitze oben genanntes Notebook.Ich habe es im Januar 2005 gekauft und es besitzt noch 10 Mon. Garantie!
    Dieses möchte ich jetzt veräussern da ich mir das Satellite A100-153 zulegen will!

Jetzt ist es das erstemal das ich ein gebrauchtes Notebook verkaufe und absolut keine Ahnung habe was ich dafür verlangen kann oder wieviel es bei eBay bringen soll damit es sich rentiert!!!!!

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Vielen Dank im Vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommy

Tommy Forum Benutzer

ich denke 10 euro ist ein fairer preis. zumindest würde ichs dir dafür abkaufen ;)

mal im ernst: poste mal die technischen details zu dem notebook hier rein. man muss ja erstmal wissen, was das notebook zu bieten hat, bevor man den aktuellen wert einschätzen kann. wie siehst mit gebrauchsspuren aus? hast du irgendwelche veränderungen (hardware) vorgenommen? ist der akku total ausgelutscht? sind alles interessante aspekte. wobei man das mit dem akku bei ebay natürlich nicht erwähnt.

4. #3 coolix63, 03.03.2006
    coolix63

coolix63 Forum Newbie

Hi
    netter Versuch mit den 10 Euro, sind mir aber 5 zuwenig, grins!!!!!!!

Also zu den technischen Daten:

Toshiba Satellite M30X-134
    1,7 GHZ Dothan Centrino
    1024 MB DDR RAM
    80 GB HDD
    Radeon 9700 Pro 128 MB
    Display 15,4 Zoll Truebrite 1280x800 (keine Pixelfehler)
    DVD+/- Mulit-Brenner
    3xUSB 2.0
    Wireless-Lan
    Modem
    kompl. Softwarepaket auch noch vorhanden
    keinen Umbau vorgenommen, alles noch original, ausser Treiber
    Akku voll funktionstüchtig (läuft ca. 2,5 Std bei normaler Nutzung, nicht beim Spielen. Nehme ihn, wenn ich am Netzteil hänge, immer raus)
    Gebrauchsspuren kaum vorhanden
    Ansonsten sieht das Teil aus wie neu!!!

Sind das genug Info's oder fehlt noch was?
    Bei eBay habe ich dieses Modell noch nicht gesehen, deswegen hab ich keinen Preis Vergleich!!

Thema:

Toshiba Satellite M30x-134

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite M30x-134 - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  2. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  3. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  4. Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt

Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt: Hallo Erstmal. :) Also ich habe folgendes Problem. Wollte Windows 7 neu installieren und habe eine neue Festplatte eingebaut. Auf einmal kam ne...
  5. Toshiba Satellite A100-151

Toshiba Satellite A100-151: Hallo Jungs, ich habe ein paar Fragen an Euch, Spezialisten! :-) Folgendes Problem: ich habe einen uralten Toshiba A100-151 von 2006. Von...