Toshiba Satellite M30x-134

C

coolix63

Forum Newbie
Hallo
ich besitze oben genanntes Notebook.Ich habe es im Januar 2005 gekauft und es besitzt noch 10 Mon. Garantie!
Dieses möchte ich jetzt veräussern da ich mir das Satellite A100-153 zulegen will!

Jetzt ist es das erstemal das ich ein gebrauchtes Notebook verkaufe und absolut keine Ahnung habe was ich dafür verlangen kann oder wieviel es bei eBay bringen soll damit es sich rentiert!!!!!

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Vielen Dank im Vorraus!
 
ich denke 10 euro ist ein fairer preis. zumindest würde ichs dir dafür abkaufen ;)

mal im ernst: poste mal die technischen details zu dem notebook hier rein. man muss ja erstmal wissen, was das notebook zu bieten hat, bevor man den aktuellen wert einschätzen kann. wie siehst mit gebrauchsspuren aus? hast du irgendwelche veränderungen (hardware) vorgenommen? ist der akku total ausgelutscht? sind alles interessante aspekte. wobei man das mit dem akku bei ebay natürlich nicht erwähnt.
 
Hi
netter Versuch mit den 10 Euro, sind mir aber 5 zuwenig, grins!!!!!!!

Also zu den technischen Daten:

Toshiba Satellite M30X-134
1,7 GHZ Dothan Centrino
1024 MB DDR RAM
80 GB HDD
Radeon 9700 Pro 128 MB
Display 15,4 Zoll Truebrite 1280x800 (keine Pixelfehler)
DVD+/- Mulit-Brenner
3xUSB 2.0
Wireless-Lan
Modem
kompl. Softwarepaket auch noch vorhanden
keinen Umbau vorgenommen, alles noch original, ausser Treiber
Akku voll funktionstüchtig (läuft ca. 2,5 Std bei normaler Nutzung, nicht beim Spielen. Nehme ihn, wenn ich am Netzteil hänge, immer raus)
Gebrauchsspuren kaum vorhanden
Ansonsten sieht das Teil aus wie neu!!!

Sind das genug Info's oder fehlt noch was?
Bei eBay habe ich dieses Modell noch nicht gesehen, deswegen hab ich keinen Preis Vergleich!!
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite M30X-134

Sony Vaio FS115M - Absolut überzeugend - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben