Toshiba Satellite P100-324

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von <<MaxPayne>>, 02.11.2006.

1. #1 <<MaxPayne>>, 02.11.2006
    <<MaxPayne>>

<<MaxPayne>> Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx9420 RH457ET
    hallo leute,

mich würde interessieren ob mit diesem book Toshiba Satellite P100-324 schon wer erfahrungen gemacht hat.
    vorallem wären akkulaufzeit, display und verarbeitung interessant.
    vom datenblatt her ist es top.

besten dank
    mfg
    max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Murdoc

Murdoc Forum Newbie

Mein Notebook:
    LG S1 MDGKG
    Hi max,

interessiere mich auch für das 324. Hab mal an Toshiba geschrieben ob es ein Unterschied zwischem dem 1440er und 1680er Display der P100-Reihe gibt.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die Helligkeitswerte und die Reaktionszeiten der Displays sind identisch.
    Der maximale Helligkeitswert liegt bei 200 cd/m² und die Reaktionszeit ist (rise/fall) : 25/25 ms
    Mit freundlichen Grüssen,

Danny Steinberg
    Toshiba Europa Infoline

MfG Murdoc

4. #3 lordmilog, 16.11.2006
    lordmilog

lordmilog Forum Newbie

Mein Notebook:
    Noch!!! Yakumo Q8M Power64 XD
    Hi,
    ich habe mir das Notebook mal bestellt. Leider kommt es erst Anfang Dez.
    Wenn es da ist kann ich ja mal ein paar Tests hier einstellen.

Ich vermute, dass es noch nirgends ausgeliefert wird. Es ist ja brand neu.
    Von der Austattung ist es echt der Hammer. Intel Core 2 Duo T7400 2GB RAM Geforce 7900GS.
    Und das für (nur (ansichtssache:) )) 1911€

MfG lordmilog

5. #4 golfrenner, 16.11.2006
    golfrenner

golfrenner Forum Newbie

Mein Notebook:
    Noch auf der Suche
    Vom Preis her hast Du bei Mindfactory bestellt. Auslieferung leider seit heute der 5.12., gestern war es noch der 21.11. Mist, jetzt dauert es noch länger bis es jemand hat. Mich würden deine Testergebnisse auch interessieren. Bin ja mal gespannt was du dann schreibst!

Gruß Golfrenner

6. #5 LaKa, 17.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2006
    LaKa

LaKa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ... reg mich auch grade auf... hab mich nach langem hin und her auch für das teil entschieden (in der schweiz das P100-344, hat aber die identische ausstattung).

ich habe vor einer woche toshiba schweiz direkt angefragt und da habe ich als antwort gekriegt, dass es bis spätestens ende monat in den läden sein sollte.
    bei dem online händler wo ich bestellen wollte wurde nun die lieferfrist von gestern 14 tagen heute auf 29 (!!) tage hochgeschraubt.
    EDIT: hab das teil jetzt bestellt. es wurde mir gesagt, dass ich es eigentlich nächste woche kriegen sollte...! bin ja mal gespannt....

7. #6 golfrenner, 17.11.2006
    golfrenner

golfrenner Forum Newbie

Mein Notebook:
    Noch auf der Suche
    Aufregen bringt nichts, ist nur schade das man so lange warten muss, vorallem die jenigen die schon bestellt und bezahlt haben.

Gruß Golfrenner

8. LaKa

LaKa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    .. ja, du hast ja recht. :)
    zum glück muss ich nicht voraus zahlen, da ich das über den lieferanten unserer IT Firma bestellen konnte...! bin ja mal gespannt, ob das gute Stück wirklich nächste Woche hier ist. glauben tu ichs definitiv noch nicht!

9. #8 lordmilog, 17.11.2006
    lordmilog

lordmilog Forum Newbie

Mein Notebook:
    ..ja golfrenner, Du hast Recht. Ich habe den bei Mindfactory bestellt. Bin mal echt gespannnt ob der wirklich am 5.12. losgeschickt wird. Ich bezahl immer per Nachnahme. Ist mir sicherer falls ich vorzeitig vom Kauf zurücktreten sollte. Als erstes werde ich Gothic 3 installieren und alles voll aufdrehen :). Mal schauen
    wie er sich macht .

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 lordmilog, 02.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2006
    lordmilog

lordmilog Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hi,
    mal was zur Info!
    Habe mir das P100-324 1911€ bei mindfactory bestellt. Die haben seit dem 14.11 immer wieder verschoben. Jetzt soll es am 15.12.2006 ausgeliefert werden. Diese Aussage konnten Sie mir jedoch nicht bestätigen. Seltsamerweise finde ich das Notebook nicht mehr auf der Internetseit. Sehr verdächtig!!!
    Ich habe mich jetzt nach einem anderen Anbieter umgeschaut und einen gefunden. Ist zwar etwas teurer (1999€) aber es kommt wenigstens. Gestern bestellt und am Montag wird es geliefert, der Service hat mich persönlich angerufen und sich entschuldigt, dass das Notebook erst am Montag geliefert werden kann, weil Sie es mit dem Versand bis Samstag nicht sofort hinbekommen (habe Freitag Abend bestellt). Die Bestätigung, für die Lieferung am Montag, ist schon bei mir eingetroffen. Kann ja dann mal schreiben wie sich das P100-324 so macht.

Gruß aus Münster
    lordmilog

12. LaKa

LaKa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei meinem anbieter wurde der versand auch ständig verschoben. unterdessen ist der termin am 11.12.... allerdings siehts in der schweiz bei allen anbietern gleich duster aus.....!

bin gespannt, was du uns erzählen kannst!

Thema:

Toshiba Satellite P100-324

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite P100-324 - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  2. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  3. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  4. Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt

Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt: Hallo Erstmal. :) Also ich habe folgendes Problem. Wollte Windows 7 neu installieren und habe eine neue Festplatte eingebaut. Auf einmal kam ne...
  5. Toshiba Satellite A100-151

Toshiba Satellite A100-151: Hallo Jungs, ich habe ein paar Fragen an Euch, Spezialisten! :-) Folgendes Problem: ich habe einen uralten Toshiba A100-151 von 2006. Von...