Toshiba Satellite P200D-11M und Qualität von Toshiba

N

nash1972

Forum Benutzer
Hallo!!

Was haltet ihr von diesem Notebook???
Hauptsächliche Anwendung: Office, Bildbearbeitung, tw. CAD, manchesmal ein kleines Spiel (keine Egoshooter max. Need for Speed) DVD-Video. Was die Mobilität angeht, eigentlich nur im eigenen Haus (W-Lan)!!

AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core Mobiltechnologie TL-60 | Taktfrequenz : 2,0 GHz; Arbeitsspeicher (RAM)
2.048 (1.024 + 1.024) MB | Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB | Technologie : DDR2 RAM (667 MHz); Festplatte
250 GB;DVD Super Multi Laufwerk (Double Layer);Bildschirm
17,1 " | Toshiba TruBrite® WXGA+ TFT display;Grafikadapter
ATI | ATI Mobility™ Radeon® HD2600 integriert in HyperMemory™ Technologie;
1 x DC-In
1 x Line-In
1 x Externer Monitor
1 x RJ-11
1 x RJ-45
1 x TV-out (S-Video)
1 x i.LINK® (IEEE 1394)
1 x externes Mikrophone
1 x Kopfhörer (Stereo)
1 x 6-in-1 Bridge Media Adapter (supports SD™ Card, Memory Stick®, Memory Stick Pro™, MultiMedia Card™, xD-Picture Card™, SD™ IO)
6 (Links 2, Rechts 4) x USB 2.0
Kompatibilität : Wi-Fi®
Unterstützter Standard : 802.11b/g integriert
Drahtlose Technologie : Wireless LAN
Drahtgebundene Kommunikation Topologie : internationales V.92 Modem
Datenübertragungsrate : 56 Kbps Daten und 14.4 Kbps Fax
Topologie : Ethernet LAN
Datenübertragungsrate : 10BASE-T/100BASE-TX

was ich nicht rausfinden konnte is, wie es mit Bluetooth® ausschaut is glaub ich nicht vorhanden und was is eigentlich Wi-Fi®:confused:

und das alles für 949,-€

Wie schaut´s euren Erfahrungen nach aus mit der Qualität von Toshiba, würdet ihr euch wieder dafür entscheiden???

Danke für eure Hilfe..........................
 
Mich würde das auch interessieren. Insbesondere Lautstärke und Display Qualität fänd ich interessant.
 
Hallo,

ich kann etwas zur Qualität von Toshiba aussagen. Seit ca. 1 Jahr nutze ich meinen A100-411. Ich nutze meinen Laptop fast täglich. Bis jetzt habe ich keine Probleme, zumal ich anfangs etwas skeptisch war bezüglich der Qualität und Zuverlässigkeit der Consumerprodukte.
Bis jetzt musste ich also meinen Vor- Ort Service nicht in Anspruch nehmen.

Zum Display und Lautstärke:

Ich bin mit der Qualität des Displays (Darstellung) sowie der Lautstärke zufrieden.
Natürlich sind diese Eindrücke subjektiv zu betrachten. Jeder empfindet das anders.

Gruss
 
Fürs gamen is das display rel. langsam, reicht aber. P200D isn AMD von der Leistung nicht so toll wie ein P200 mit Intel Core 2 Duo.

Wenn du nur Surfen willst reicht auchn 15" Notebook
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

welcher Laptop ist der beste?

Frage an die Experten

Entscheidungshilfe Lenovo Thinkpad

Zurück
Oben