Toshiba Satellite P300-23F oder MEDION AKOYA X7810 ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Roman Soldier, 07.06.2009.

1. #1 Roman Soldier, 07.06.2009
    Roman Soldier

Roman Soldier Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Wie es oben schon zu sehen ist, komme ich bei der Auswahl eines Notebook nicht weiter.
    Ich suche ein Notebook:
    - für unter 1000€
    - geeignet für neue Spiele (Left4Dead, STALKER, eventuell auch Crysis) --> Gamernotebook :D
    -Akkulaufzeit ist egal
    -genauso wie das Gewicht

In meine engere Wahl kamen MEDION AKOYA X7810 und Toshiba
    Satellite P300-23F. Welches würdet ihr eher empfehlen? Oder kennt ihr vielleicht bessere Angebote? :confused:

Vielen Dank im Vorraus!

Roman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 07.06.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Dann kauf einen Desktoppc. :)

4. #3 Roman Soldier, 07.06.2009
    Roman Soldier

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 eraser4400, 08.06.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Bitte nicht persönlich nehmen, und ich will hier niemanden der Lüge bezichtigen, aber ich höre das hier so oft, dass man aus "Platzgründen" keinen stationären Rechner gebrauchen kann; Wohnt ihr alle in 'ner Besenkammer ?

Wenn du Spiele diesen Kalibers zocken willst, dann vergiss' es mit dem Notebook, wie Singapore schon richtig sagte !

Crysis kannst'e sowieso auf ner mobilen Kiste knicken, darüber habe ich mich in diversen Threats aber schon erschöpfend ausgelasssen...auf den von dir gewählten Gurken und das auch noch auf 17" sowieso, das selbe würde für Clear Sky gelten, diese Monster waren auch nie für dem Einsatz auf Lappies vorgesehen !

6. #5 2k5.lexi, 08.06.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Da kann ich mich nur anschließen. Platz für einen Shuttle gibt es immer:
    Shuttle Systems Configurator

7. #6 Roman Soldier, 08.06.2009
    Roman Soldier

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wir die Lage nicht vertiefen. Mich würde es nur interessieren, welches Notebook eurer Meinung nach besser für's Spielen geeignet ist. Oder ob ihr ein besseres für unter 1000€ kennt, welches besser für das Spielen geeignet ist.

PS: Würden denn die oben genannten Spiele gar nicht auf den Nootebooks laufen? Auch nicht mit mittlerer/niedriger Grafikeinstellung??? :(

MfG Roman

8. #7 eraser4400, 08.06.2009
    eraser4400

Mein Notebook:
    Left4dead wird sicherlich laufen, da es auf der Source - E basiert, und das auch voll aufgedreht,

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky wird ebenso wie Crysis zwar starten, aber warum spielt man wohl solche Spiele ? Nun mal ehrlich..und genau das ist eben nicht möglich. Grafikkarten die das ermöglichen, würden dir das Book einfach wegschmelzen.

Die enorme Abwärme kann in einem Nootebookkorpus einfach nicht schnell genug herausgeführt werden, und die die das (zumindest befriedigend) können, wag unsereins nicht mehr als Notebook zu bezeichnen das sind schlicht weg Klötze.

"high-end" (auch wenn der Begriff im Computersektor nix verlohren hat) Grafik in Echtzeit- und mobile Notebooks sind nicht vereinbahr.:mad:

9. #8 Mad-Dan, 08.06.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Garkeins!
    In der Preisklasse würd ich nicht von Gaming Notebook reden.
    Alles andere ist Geldverbrennung.
    Für 700-800€ bekommste wirklich schon ein gescheites Shutle System.
    DeinPC.net - Cube PCs

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Roman Soldier, 08.06.2009
    Roman Soldier

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sry...aber wie gesagt: Es geht nur ein Nootebook.... Denn für einen Desk-PC und den Desktop braucht man einen Computertisch, für den ich wirklich keinen Platz habe, weil schon ein Pc auf sonem Tisch hier steht...und beide Computer sollten gleichzeitig benutzt werden können.
    Pls keine ähnlichen Kommentare mehr.

Und jetzt zum Notebook:
    Würde es auf dem Toshiba wirklich nicht funktionieren (Crysis)???

Mindestanforderungen für Cysis:

-Windows XP/ Vista
    -Prozessor: 2,8 GHz (XP), 3,2GHz (Vista)
    -6 GB Festplattenplatz
    -8-fach DVD-ROM
    -Grafikkarte mit 256MB, ab GeForce 6800 GT oder Radeon 9800pro (X800 unter Vista)
    -DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

Toshiba:
    -Intel® Centrino® 2 Prozessortechnologie unterstützt Intel® Core™2 Duo Prozessor P8600, Intel® PM45 Express chipsatz und Intel® WiFi Link 5100
    Clock speed : 2,40 GHz
    Front side bus : 1066 MHz
    2nd level cache : 3 MB
    -Original Windows Vista® Home Premium 32/64-bit Edition
    -Standard : 4,096 (2,048 + 2,048) MB
    Max. Erweiterbarkeit : 8,192 MB
    Technologie : DDR2 RAM (800 MHz) Arbeitsspeicher
    -Grafikk. Typ : ATI Mobility Radeon™ HD 4650 unterstützt die HyperMemory™ Technologie
    RAM : 1,024 MB spezifizierter VRAM (bis zu 2,301 MB total benutzbarer graphischer Speicher, welcher HyperMemory™ Technologie mit 4 GB System Speicher unterstützt)
    RAM Typ : GDDR3 Video RAM (zugehöriger Video RAM und System RAM kombinierbar)
    Angeschlossener Bus : 16x PCI Express

12. #10 eraser4400, 08.06.2009
    eraser4400

Mein Notebook:
    Ich kenne die Vorraussetzungen von Crytek's Blender hab es selbst hier rumfliegen, das sind Desktop-Chipsätze die dort gemeint sind, hat nix (auch wenn sie den gleichen Namen tragen) mit den Pendants für den mobilen Einsatz zu tun...

...aber ich seh' schon, du gehörst scheinbar zu den Unbelehrbaren...kauf's dir ruhig, die Frage ist nur: Warum suchst du Beratung und nimmst sie, wenn dir das Ergebnis nicht zusagt, nicht an ??

Und (auch das sagte ich schon mal in einem Threat) was soll das, Notebooks mit Crysis quälen zu wollen ? das ist nur EIN shooter unter hunderten der ist in ca 10 std durch und dafür auf alle wirklich wichtigen Dinge bei einem Notebook verzichten ?

Tolle Idee Lizenz zur Geldvernichtung !:D

Thema:

Toshiba Satellite P300-23F oder MEDION AKOYA X7810 ?

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite P300-23F oder MEDION AKOYA X7810 ? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  2. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  3. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  4. Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt

Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt: Hallo Erstmal. :) Also ich habe folgendes Problem. Wollte Windows 7 neu installieren und habe eine neue Festplatte eingebaut. Auf einmal kam ne...
  5. Toshiba Satellite A100-151

Toshiba Satellite A100-151: Hallo Jungs, ich habe ein paar Fragen an Euch, Spezialisten! :-) Folgendes Problem: ich habe einen uralten Toshiba A100-151 von 2006. Von...