Toshiba Satellite ProU200-122 & Windows Vista Home Basic

U

uga

Hallo!

Durch den (frühzeitigen) Tod meines alten, möchte ich mir ein neues Laptop zulegen und liebäugele schon seit einer Weile mit einem Subnotebook. Ich möchte halt sehr mobil sein, für daheim werde ich mir einen gößeren Bildschirm dazustellen...
1. Gibt es Erfahrungen, ob das problemlos funktioniert?

Im Moment ist mein Favorit dass oben genannte. Soweit ich sehen kann scheint es für meine Bedürfnisse (wie gesagt, sehr mobil, hauptsächlich 'Internetfähige Schreibmaschine', aber auch mal ein Spielchen, Dvds, und anderes Zeugs...ein Allrounder halt) ganz gut und auch preislich in Ordnung.
2. Irgendwelche Meinungen dazu? Erfahrungen mit diesem NB? Ist Toshiba vertrauenswürdig was die Qualität usw.angeht?

Habe eine Bewertung gefunden die sinngemäß sagt, der einzige Nachteil dieses NBs sei Windows Vista home Basic, dass aber entweder auf Premium upgedatet werden könne (Wie mache ich das, was kostet das?). Andererseits würde Toshiba aber auch alle Treiber noch für Windows XP anbieten.
3. Heißt das, ich kann selber auf dem Ding auch XP installieren? Das wäre mir nämlich um einiges lieber...

Fragen, Fragen, Fragen...:)
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Notebook für Gaming und Schülerzweck (<600€)

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Zurück
Oben