Toshiba sattelite a200-1cg

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Ginuwine, 25.06.2007.

1. #1 Ginuwine, 25.06.2007
    Ginuwine

Ginuwine Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi ich habe mir das Toshiba sattelite a200-1cg gekauft. möchte jetzt gerne xp zusätzlich draufspielen. hab hier leider nur nein sp1 cd welche meine festplatte nicht erkennt. muss also einen sata treiber (geh mal davon aus, das es eine sata platte ist) installieren. jetzt muss ich aber irgendwie an diesem treiber rankommen. ich hab schon ne weile gesucht und nichts gefunden. selbst über das prog aida komm ich nichtmal an den namen des mainboards.

kann mir wer helfen vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 26.06.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Du könntest dir das SP2 in die Setup-CD integrieren, sprich aus deiner vorhandenen Windows XP CD mit SP1 eine CD mit integr. SP2 machen. Das ist relativ einfach und ist innerhalb von 20 Minuten erledigt. Dann wird auch deine Festplatte erkannt.

Hier ist mal eine von zahlreichen Anleitungen im Netz:
    http://www.winfuture.de/xpIsoBuilder

4. #3 Ginuwine, 27.06.2007
    Ginuwine

Ginuwine Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die antwort, nur leider lag es doch nicht am sp1, sp2 hat genau das gleiche problem. windows konnte keine festplatte finden f3 zum abrechen... es muss doch irgendwie gehen. kann doch nicht sein, dass ich hier auf vista hängenbleibe

5. heroin

heroin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba sattelite a200-1cg

Die Seite wird geladen...

Toshiba sattelite a200-1cg - Ähnliche Themen

1. Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln

Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln: Wie kann ich die cinch-Audiobuchse (Ausgang) am Laptop auswechseln? Ist leider durch zu starke Belastung des cinch-Steckers innen weggebrochen.
  2. Toshiba Sattelite C670

Toshiba Sattelite C670: Hallo, habe letztens meine anschlussbuchse vom netzteil wechseln lassen. Jetzt leuchtet mein Display nur noch weiss. Am externen Monitor...
  3. Toshiba Sattelite L300D 13H startet nicht

Toshiba Sattelite L300D 13H startet nicht: Toshiba Sattelite L300D 13H startet nicht mehr! Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem, mein Kolleg hat mir sein Notebook anvertraut und...
  4. fragen zum ersten notebook kauf....eventuell toshiba sattelite u400?

fragen zum ersten notebook kauf....eventuell toshiba sattelite u400?: erstmal ein herzliches hallo an alle hier! ich hätte eine frage bitte - und zwar war ich mich heute nach einem guten notebook mittlerer größe...
  5. toshiba sattelite P100-115

toshiba sattelite P100-115: Hallo Bin neu hier also habt bitte erbarmen. Hab das ganze forum abgesucht aber leider nichts über toshiba sattelite P100-115 gefunden was...