Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von RJe, 03.03.2015.

1. RJe

RJe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie kann ich die cinch-Audiobuchse (Ausgang) am Laptop auswechseln?
    Ist leider durch zu starke Belastung des cinch-Steckers innen weggebrochen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 05.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2015
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hallo, erst einmal:
    Das ist keine Cinch bzw. Chinch-Buchse, sondern eine Buchse für 3,5mm Klinkenstecker. - Chinch ist was anderes.

Ansonsten, um eine solche Buchse zu tauschen muss das Laptop nahezu komplett zerlegt werden.
    Es müssen alle Schrauben gelöst werden, Tastatur/Touchpad/Display müssen ab und das Mainboard freigelegt werden.
    Für jemanden der sowas schonmal gemacht hat in 20-30 Minuten zu erledigen. - Für einen Laien schon sehr anspruchsvoll.

Evtl. wäre eine externe USB-Soundkarte auch eine Lösung für dich ?

Thema:

Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln

Die Seite wird geladen...

Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln - Ähnliche Themen

1. Toshiba Sattelite C670

Toshiba Sattelite C670: Hallo, habe letztens meine anschlussbuchse vom netzteil wechseln lassen. Jetzt leuchtet mein Display nur noch weiss. Am externen Monitor...
  2. Toshiba Sattelite L300D 13H startet nicht

Toshiba Sattelite L300D 13H startet nicht: Toshiba Sattelite L300D 13H startet nicht mehr! Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem, mein Kolleg hat mir sein Notebook anvertraut und...
  3. fragen zum ersten notebook kauf....eventuell toshiba sattelite u400?

fragen zum ersten notebook kauf....eventuell toshiba sattelite u400?: erstmal ein herzliches hallo an alle hier! ich hätte eine frage bitte - und zwar war ich mich heute nach einem guten notebook mittlerer größe...
  4. toshiba sattelite P100-115

toshiba sattelite P100-115: Hallo Bin neu hier also habt bitte erbarmen. Hab das ganze forum abgesucht aber leider nichts über toshiba sattelite P100-115 gefunden was...
  5. Toshiba Sattelite A100-PSAAR BIOS Versionen ab v5.20

Toshiba Sattelite A100-PSAAR BIOS Versionen ab v5.20: Moin, wer hat die Bios Versionen ab v5.20 auf Platte und könnte mir diese schicken ? Ich habe meins gerade auf v5.90 upgedatet und bin alles...