Toshiba Sattellite Pro L650-155

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Nacrim, 14.07.2010.

1. Nacrim

Nacrim Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

hab was länger nun nach wirklich was günstigem und relativ kompakten ( in Sachen Ausstattung ) geguckt. Fand bis dato das Tecra A11-125 toll, wegen mattem display, Win7Prof 64 und 4gb ram.

Hab nun aber folgendes gefunden!:
    Toshiba Satellite Pro L650-155 (PSK1KE-00L00XGR) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Und genau genommen dieses Angebot:
    Toshiba Satellite Pro L650-155 W7P64 - Notebooks - computeruniverse.net

i5, 4gb, hd5650, win7prof64, blueray (!) und matt. Quasi perfekt!

Nun wollte ich fragen wie es mit der Qualität der Geräte aussieht. Bei dem Tecra hab ich soweit nur gutes gelesen und laut allen Bildern die ich gefunden hab, scheint dieses hier baugleich mit dem Tecra zu sein. Finde leider keine Tests dazu!
    Interessant fände ich allgemein Erfahrungen damit (wenn es die gibt) und besonderse interessieren tut mich die Wärmebildung (das es nicht zu warm ist wenn es mal so 3-4 Std. an der Steckdose benutzt wird) und Akkulaufzeit (diese soll beim Tecra z.b. nicht so richtig gut sein).

Danke schonmal für jede Antwort!

Ach und als Zusatzfrage: besitzt das Satellite switchable grafics?

MfG Marcin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeoByte, 15.07.2010
    NeoByte

NeoByte Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra A9
    Hi,
    also Satellite Pro und Tecra kann man nicht vergleichen.
    Tecra ist qualitativ sehr hoch was sich auch im Preis bemerktbar macht.
    Satellite (Pro) ist dabei einfach nur billig Mist der hübsch aussieht.

Wenn du an die Qualität einer Tecra gewohnt bist wirst du mit der Kiste das heulen kreigen.

Gruß

4. #3 Notebooker, 15.07.2010
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Satellite Windows 7 Home Premium
    Satellite pro Windows 7 Professional

Thema:

Toshiba Sattellite Pro L650-155

Die Seite wird geladen...

Toshiba Sattellite Pro L650-155 - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  4. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  5. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...