Toshiba Service TOP!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Columbia, 04.01.2007.

1. #1 Columbia, 04.01.2007
    Columbia

Columbia Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Hallo!
    Ich wollt nur mal rein als Information hier im Forum kundtun, dass der Toshiba Service wirklich 1 A ist. Ich hab wegen Dvd Brenner Probleme bei Toshiba angerufen. Der Herr am Telefon hat meine Daten aufgenommen und mein Anliegen an die Firma CES, die für den Toshiba Reperatur/Service in Wien/Österreich verantwortlich ist, weitergegeben. Einen Tag darauf rief mich diese Firma an und einen Tag drauf kam ein Botendienst und holte meinen Laptop ab. Eine Woche später habe ich meinen Laptop zurück bekommen und alles hat wieder einwandfrei funktioniert!

Also ich bin wirklich sehr sehr sehr zufrieden, dass das alles so reibungslos funktioniert hat. *daumenhoch*

lG Columbia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 04.01.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    das gleiche bei mir! hatte Netzteil Ausfall (das Teil würde nie kaputt gehen, das war Störung in der Leitung) in Service Center meiner Stadt abgegeben und ein neues sehr bald kostenlos wiedergekriegt! So muss es sein. TOSHIBA 4 ever! :)

4. #3 ferrari987, 05.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Wunderbar, Toshibas Notebooks sind eigentlich ja auch ganz nett, vor allem preislich attrakiv. Allerdings sind die recht reparaturanfällig, ich hoffe dass der Service auch in der BRD einigermaßen was taugt.

mfg ferrari987

5. #4 Vodalex, 05.01.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    hier bin ich anderer Meinung, Mein Netzteil ging zwar kaputt, aber nicht wegen Toshiba... sondern Probleme mit meiner Stromleitung zuhause :(
    Ich bin mit meinem NB sehr zufrieden... hoffentlich bleibt das auch so :)

6. #5 GroundControl, 06.01.2007
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Tja, auch wenn ich Toschiba mag, aber mit einem T60 kann es niemals mithalten.:eek:

Thema:

Toshiba Service TOP!

Die Seite wird geladen...

Toshiba Service TOP! - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Kurze Erfahrung mit Toshiba Satellite Pro L 20 Touchpanel & Service

Kurze Erfahrung mit Toshiba Satellite Pro L 20 Touchpanel & Service: Ich nutze seit 1 Jahr ein Toshiba Sattelite Pro L 20. Normalerweise bediene ich es über eine USB-Maus. Das Touchpanel wird daher sehr selten...
  3. Meine Erfahrumg mit Toshiba Service

Meine Erfahrumg mit Toshiba Service: 17733 Hallo Habe mir das M 40-265 am 07.10.05 im Media Markt für 1199¤ gekauft. Wie ich zuhause war alles Installiert war alles Wunderbar...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  5. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...