Toshiba SM 30-404 /Bildschirm dunkel

F

Frankfurt

Forum Newbie
Guten Tach,
ich brauch mal Eure Hilfe!

Habe mir kürzlich ein Toshiba SM 30-404 zugelegt. Bin auch echt damit zufrieden,
aber ich finde, dass der Bildschirm ziemlich dunkel ist.

Hab es auch schon mit der FN-Taste+ Ziffer 6 oder 7 versucht, damit ich die Helligkeit einstellen kann (glaube ich zumindest, dass die Tasten dafür bestimmt sind), aber es rührt sich nichts...

Hab meines Erachtens auch alle Treiber installiert, aber die Tasten reagieren nicht.

Wenn ich abends vorm Notebook sitze, dann kann ich ab und zu kaum etwas erkennen.


Hat jemand vielleicht einen Rat, was ich noch ändern etc. könnte....
Wäre für Eure Hilfe echt dankbar, den langsam verzweifel ich.

Gruß Frankfurt
 
wennst glück hast is nur der fl inverter defekt, wenn du pech hast das display
 
Hi, ich hab noch ne andere Vermutung woran es liegen könnte. Mein schönes Notebook hat ja nunmal diese FN-Taste. Wenn ich diese Taste betätige leuchtet auch eine Taste über den Ziffern 8 und 9 auf. Ich habe allerdings den Eindruck, dass die oberen Tasten (F1-F12) dann gar nicht darauf reagieren, wenn ich diese drücke.

Kann mir da jemand helfen, vielleicht liegt daran ja der Fehler. Vielleicht muss ich ja noch irgendwas installieren.

Über Hilfe wäre ich echt dankbar.


Gruß Frankfurt
 
Alle Treiber installiert?

Hast du den keine Recovery DVD? Ich denke mal es ist weder FL-Inverter noch das Display defekt. Es gibt auch eine feste Reinfolge wie man die Treiber und Programme installieren muss damit auch später alles funktioniert, weil die Programme teilweise auf sich aufbauen.
 
@ Hagiman

Daran könnte es theoretisch liegen, hab nicht alles installiert. Nur das, was meines Erachtens wichtig ist. Spreche mich da momentan nicht von frei, dass ich vielleicht etwas vergessen habe.

Ich habe mir extra ein neues Betriebssystem gekauft, weil die alte Recovery CD zerkratzt war.

Ich versuch es mal mit der kompletten Installation aller Treiber.

Ich melde mich wieder.

Vielen Dank erstmal.


Gruß Frankfurt
 

Ähnliche Themen

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Toshiba satellite A300D und Plasma TV

Verkaufe Notebook Toshiba Satellite L300-180 mit Rechnung

Vaio CR Bildschirm bleibt schwarz!!

Probleme mit dem Bildschirm

Zurück
Oben