Toshiba SP6100 defekt?

N

noby

Forum Newbie
Hallo,

ich habe einen Toshiba SP6100 und der hat folgendes Problem. Sehr selten kommt ein Bild - also bootet der Notebook - und geht kurze Zeit später wieder aus. Sehr oft geht der Notebook gar nicht an. Dabei geht nie der Lüfter an und Battery-Symbol bilngt immer Orange! Ist evt. der CPU kaputt? oder der CPU Lüfter? komplt. Mainboard am A.. :eek: hat einer eine Ahnung!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU wäre sicherlich oder mit großer Wahrscheinlichkeit kaputt, wenn sich nie etwas tuen würde. Da du aber sagst, dass dies vorkommt würde es mich etwas verwundern, wenn die CPU einen Wackelkontakt hat :D

Der Lüfter ist, auch wenn er eigentlich angehen sollte sicher nicht der Übeltäter, da sich die CPU so schnell nicht überhitzen kann!

Das Mainboard wäre schon eher möglich, aber ich denke du wirst das ;) Notebook wohl oder über zur Reparatur geben müssen.
 
Da ist nichts mit der CPU los. Da ist die Steckverbindung defekt welche die beiden Boards im inneren miteinander verbindet. Falls du das gute Stück los werden willst einfach PM an mich.
 

Ähnliche Themen

samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Zurück
Oben