Toshiba Support - doch nicht so schlecht?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Gerald_S, 12.06.2006.

1. #1 Gerald_S, 12.06.2006
    Gerald_S

Gerald_S Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Wie in diesem Forum nachzulesen ist, hatte ich mehrmals Probleme mit meinem 2 Monate alten A100-153. Zuerst trat nach dem BIOS Update von 1.3 auf 1.4 das bereits bekannte Problem mit dem Reset auf, dann begann das DVDE Laufwerk mit Mucken. Vom Support bekam ich einmal als Antwort, dass man mir nicht verraten dürfe, welchen Änderungen es beim Update gibt, dann kam keine Antwort mehr.

Also habe ich vorige Woche eine (möglicherweise etwas unnette) Mail geschrieben an die einzige Mailadresse, die ich von Toshiba gefunden habe, die vom Info Servicecenter. Die haben dann die Mail weitergeleitet, am Freitag bekam ich eine Mail mit der Bitte um Bekanntgabe einer Telefonnummer UND der Zeitdifferenz zu Europa (finde ich sehr aufmerksam). Einige Stunden später wurde ich dann tatsächlich angerufen. Wir konnten dann am Telefon alles abklären, die Dame vom Support meinte, ich soll mir doch den Weg antun zum hiesigen Servicecenter und das Laufwerk austauschen lassen. Sie werde die Leute hier avisieren, damit es kein langes Herumtun gibt von wegen reparieren oder so. Ihre Begründung, warum nirgends etwas zu finden ist, was alles neu ist beim Biosupdate, war zwar nicht befriedigend, aber einleuchtend: Wenn das angeführt ist, dann wenden sich viele Leute an den Support und wollen wissen, was denn das genau bedeutend, weil sie technisch unbedarft sind. Sie meinte, sie wird auch mit dem Callcenter, dass auch den Mailsupport betreibt, ein ernstes Wörtchen reden, damit Anfragen schneller und persönlicher behandelt werden.

Ich bin also jetzt mit der Welt wieder zufrieden und hoffe, dass mit meinem Toshiba nix mehr ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    habe mit Toshiba leider wenig Praxiserfahrungen , kann aber von Kollegen hörensagen das Service bei Toshiba ganz groß geschrieben wird und sehr gut funktioniert

4. #3 Andy006, 18.06.2006
    Andy006

Andy006 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Amilo A1650
    Hallo,
    ich muss sagen auf meine Anfrage betreffend meines Problems was ich hier auch geschildert habe habe ich im Vergleich zu anderen Supporten recht schnell (binnen 48h) eine antwort erhalten die zwar nicht befriedigend für mich war da mir nicht gesagt wurde was für eine Art Adapter ich da brauche und was für einen Rahmen sondern nur ja brauchen sie gleich mit bestellnummer usw.
    Wenn ich jedoch mir das Handbuch von meinem Lappi angucke im Bereich Festplatte wechseln ist da nirgends ein Adapter oder Rahmen erwähnt. Also was soll man nun glauben??

Thema:

Toshiba Support - doch nicht so schlecht?

Die Seite wird geladen...

Toshiba Support - doch nicht so schlecht? - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  4. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  5. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...