Toshiba T2000SXe-Laptop LCD-Beleuchtung streikt

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Addi, 09.11.2005.

1. Addi

Addi Forum Newbie

17034

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
    mir ist ein alter Laptop (T2000SXe) in die Hände gefallen und die Bildschirm beleuchtung streikt.
    Die Leuchtstoffröhre flammt einmal beim Start auf, beim Warmstart nicht mehr. Vorher hat sie wunder funktioniert und ist dann mitten im Betrieb ausgegangen. Beim Anschließen einer anderen Leuchtstoffröhre hat diese genau das selbe gemacht(kurz aufflammen). Und die ist definitiv heil. Was kann man da machen???

Das System:
    6 MB Ram
    Dos 5 + Win 3.11 für Workgrops
    386SX CPU mit 20 Mhz
    1 Floppy
    1 Modem

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Schöne Grüße, Addi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    17050

Dos 5 + Win 3.11 für Workgrops :-O :-O

Schön das es noch wahre Freaks gibt , (oder betreibst du ein Museum :) ? ) aber helfen kann ich dir leider auch nicht...

4. Addi

Addi Forum Newbie

17750

ach, eigentlich mach ich beides...
    hab jetzt im laptop eine beleuchtung marke eigenbau aus miniaturglühbirnen gebastelt.
    funzt wunder, wird nicht zu heiß und braucht nicht viel strom. :-D
    schöne grüße aus norddeutschland, addi

Thema:

Toshiba T2000SXe-Laptop LCD-Beleuchtung streikt

Die Seite wird geladen...

Toshiba T2000SXe-Laptop LCD-Beleuchtung streikt - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  4. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  5. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...