toshiba tastatur problem

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von tigran82, 03.04.2010.

1. #1 tigran82, 03.04.2010
    tigran82

tigran82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,
    habe mit meine toshiba nb 100 folgende problem:
    es wird immer weder von sich selb ergenwelche taste gedrück. und jedes mal eine andere.ich denke dass meine tastatur ist defekt. ich habe mein notebook geöfnet tastatur entfernt und eine externe tastatur eingeschlossen.jetzt hab ich kein problem mehr.jetzt meine frage: liegt es an tastatur selbst oder wo anders.wann ich neue tastatur kaufe für mein netbook wird functionieren?
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 03.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Häää?
    Kannst du mal bitte vernünftig deine frage stellen, so wie du das schreibst schnallt keiner was für ein Prob. du hast bzw. dein Notebook.

4. #3 tigran82, 03.04.2010
    tigran82

tigran82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja,
    ich habe ständiges pippen.wann ich zum beispiel eine neue dukument erstelle und will da eine name eingeben dann automatish werden auch andere buchstaben geschrieben.oder wann ich im word was schreibe auch kommen andere buchstaben hin. ich kann nicht mal es stoppen. habe windows neu installiert aber problem bleibt.
    mfg

5. #4 Mad-Dan, 03.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Was du versuchen könntest, wäre die Notebook tastatur unter der Dusche mit lauwaremen wasser zu reinigen (komplett abduschen min. 5 minuten), dannach 3-4tage auf ein handtuch legen und einfach trocknen lassen.
    Manchmal passiert sowas durch dreck und staub.
    also versuche das erstmal.

6. #5 tigran82, 03.04.2010
    tigran82

tigran82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aha.danke für die antwort.
    und kann ich nicht aller tasten enfernen und dann putzen?
    oder wie entfernt mann eine taste?kann ich dabei was kaputt machen?
    wie kann ich eine taste entfernen?
    mfg

Thema:

toshiba tastatur problem

Die Seite wird geladen...

toshiba tastatur problem - Ähnliche Themen

1. Tastatur meines 2 Monate alten Toshiba z930

Tastatur meines 2 Monate alten Toshiba z930: Hallo zusammen, Die Tastatur meines Toshiba z 930 läßt Buchstaben aus. Manchmal sind es 2 Buchstaben, manchmal ganze Wörter, manchmal auch...
  2. Toshiba Satelitte c650D 10 k Tastatur Probleme

Toshiba Satelitte c650D 10 k Tastatur Probleme: Hallo, habe ein Prblem mit meinem Notebook. Und zwar geht meine tastatur zwar alelrdings gehen 9,o,l, . und Strg rechts sowie pfeiftaste rechts...
  3. A665 Toshiba Tastatur Vibration

A665 Toshiba Tastatur Vibration: Ich habe eine kurze Frage ... Habe meinen A665 gerade wieder vone iner Reparatur bekommen und er läuft so ganz gut nur wenn ich auf der Tastur...
  4. Suche Tastatur Toshiba satellite 1110 z-15

Suche Tastatur Toshiba satellite 1110 z-15: Hallo, ich sage erst mal Hallo zu der Notebook Gemeinde :) Ich suche für mein Satellite 1110 Z-15 eine Tastatur ich wollte den Laptop für...
  5. Tastatur wechseln bei Toshiba Satellite L20-188

Tastatur wechseln bei Toshiba Satellite L20-188: Frohes neus erst einmal allen hier! Es war freucht fröhlich gestern, und so um 5 vor 12 ist dann eine ordentliche Ladung Champagner auf dem...