toshiba tastatur problem

T

tigran82

Forum Newbie
hallo leute,
habe mit meine toshiba nb 100 folgende problem:
es wird immer weder von sich selb ergenwelche taste gedrück. und jedes mal eine andere.ich denke dass meine tastatur ist defekt. ich habe mein notebook geöfnet tastatur entfernt und eine externe tastatur eingeschlossen.jetzt hab ich kein problem mehr.jetzt meine frage: liegt es an tastatur selbst oder wo anders.wann ich neue tastatur kaufe für mein netbook wird functionieren?
mfg
 
Häää?
Kannst du mal bitte vernünftig deine frage stellen, so wie du das schreibst schnallt keiner was für ein Prob. du hast bzw. dein Notebook.
 
naja,
ich habe ständiges pippen.wann ich zum beispiel eine neue dukument erstelle und will da eine name eingeben dann automatish werden auch andere buchstaben geschrieben.oder wann ich im word was schreibe auch kommen andere buchstaben hin. ich kann nicht mal es stoppen. habe windows neu installiert aber problem bleibt.
mfg
 
Was du versuchen könntest, wäre die Notebook tastatur unter der Dusche mit lauwaremen wasser zu reinigen (komplett abduschen min. 5 minuten), dannach 3-4tage auf ein handtuch legen und einfach trocknen lassen.
Manchmal passiert sowas durch dreck und staub.
also versuche das erstmal.
 
aha.danke für die antwort.
und kann ich nicht aller tasten enfernen und dann putzen?
oder wie entfernt mann eine taste?kann ich dabei was kaputt machen?
wie kann ich eine taste entfernen?
mfg
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Tastatur Problem

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

HP ProBook 4540s, Akku wird nicht geladen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Zurück
Oben