Toshiba Tecra A7 Problem

R

retux

Forum Newbie
Hallo,

ich habe hier ein Notebook von Toshiab (Tecra A7),
es läuft mit Windows Vista!

Innerhalb des Systems läuft alles soweit gut, keine Abstürze, Fehlermeldungen oder ähnliches.

Jetzt wollte ich mal wieder ein altes Spiel spielen und zwar "Warcraft 3"! Das Spiel startet auch normal und ich kann spielen, nur in unregelmäßigen Abständen bleibt das Spiel einfach stehen..mal ist der Bildschirm weiß, mal schwarz, der Sound rattert nur noch vor sich hin...nur noch ein Neustart hilft.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Die Treiber für das Notebook bzw speziel für Vista wurden runtergeladen.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hast du die neusten Updates für WC3 installiert? Weil es es ja lange vor Vista raus gekommen und wurde dann erst vor kurzen 100%ig kompatible für Vista gepatcht.

Wenn du die Frage mit JA beantworten kannst dann saug dir bitte 3DMark05 und lass es 3-5mal laufen sofern er nicht schon beim ersten mal abstürzt, dann kann man den Fehler etwas eingrenzen.
 
ok, lade es gleich mal runter!

außerdem ist mein laptop seid gestern derbst langsam..trozt 2gb ram :(

winamp stockt ab und an beim spielen..anwendungen/fenster laden extremst lange...oh man
 
Läuft der Lüfter noch? Das hört sich so an als würde der nicht mehr laufen, die Intel CPU taktet sich dann bei zuviel Hitze runter damit sie nicht stirbt, was dann auch die Leistung wiederspiegeln würde.
 
also der lüfter läuft sehr leise, ab und an wird er etwas lauter..aber ich denke er läuft normal..
 
habe das gefühl, dass der laptop nur langsamer wird bzw mucken macht, sobald winamp läuft...gibts zwischen winamo<>vista probleme Oo ?
 
mhh scheinbar wird die cpu echt zu heiß...dann bleibt er hängen und stürzt ab

->was kann man dagegen tun? habe bisher noch nichts an laptops verändert (lüfter etc)
 
gehts nicht ohne serive? dauer immer so lange..

kann es an vista liegen? vll mal xp drauf ?
 
retux schrieb:
gehts nicht ohne serive? dauer immer so lange..

kann es an vista liegen? vll mal xp drauf ?

Ich habe auch einen Tecra A7, aber kein Vista drauf (nur XP Pro.). Es kann
vielleicht schon mit Vista zu tun haben. Ich weiß nicht wieviel Arbeitsspeicher
Vista verbraucht. Aber versuchen kannst Du es natürlich. Wenn Du einen Fachmann,
oder -Frau in der Nähe hast, könnte dort Fragen sicher auch nicht schaden.

Greetz,

Dave.
 
habe mittlerweile mal xp drauf, aber alles ohne veränderung :(

Eben habe ich mal World of Warcraft gestartet, bin dann wegegangen und kam nach ca. 10min wieder zurück und der laptop war eingefroren (im startmenü des spiels..)

ich kann es mir langsam echt nicht mehr erklären..

//EDIT: nochmal WoW gestartet, etwas gewartet ... der pc lief noch, ich hörte auch noch den sound..und konnte aktionen ausführen..jedoch sah ich nichts mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Vaio (diverse) Nvidia windows Kernel Mode Driver...

HP Compaq nc6400 Display zickt rum / Startprobleme

Nvidia Grafikkarte Problem (Vista)

Toshiba Satellite A100-491 - Bildschirm schwarz

Zurück
Oben