Total Off Topic: Brauche einen neuen Rasierer

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von ThomasN, 27.06.2005.

1. #1 ThomasN, 27.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    6994

Jetzt machen wir mal was, was wirklich nicht zum Thema passt. :-D

Ich brauch nen neuen Rasierer, da ich gemerkt hab, dass die Trockenrasur meiner Haut besser gefällt als die Nassrasur.
    Da sich ja jeder von euch Männern irgendwie rasieren muss (oder auch nicht *g*) möcht ich wissen welche Gerät ihr da verwendet (Trockenrasierer), und was eure Erfahrungen sind.
    Hät da auch schon ein Gerät vom Platzhirsch Philips in meiner Auswahl parat: Philips Philishave Cool Skin HQ 7742
    Was haltet ihr vom Braun Activator 8595, wasserdicht is der ja nicht, und ich schätz mal dass das schon von Vorteil ist, zwecks Hygenie :-D und Einfachheit der Reinigung halt

editiert von: ThomasN, 27.06.2005, 15:11 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    6999

Da ich mich in dieser Branche gut auskenne würde ich sagen das die neuen Geräte allesamt gut sind Tendendiere aber Persöhnlich zum Cool Skin was ich dir aber raten
    würde um Hautreizungen zu Vereiden ist zur Vorbehandlung ein Pre Shave zu benutzen und danach ein ganz normales After Shave in deinem Fall aber Vielleicht ein Balsam ohne Alkohol erfüllt ja den gleichen Zweck nur nicht Agressiv :cool:

4. EnBe

EnBe Forum Freak

7012

Als eiserner verfechter der Nassrasur hab ich trotzdem etwas zu verkünden:
    1) Nass rasieren ist besser

das wars :lol:

Nein, Spaß beiseite, hab mir selber mal in einem Anflug einen Braun gekauft. War bei mir rausgeschmissenes geld, weil ich mi erwartet hab, dass ich mich mit dem Teil auch so schön glatt rasieren kann wie mit meinem Mach3.
    War natürlich nicht drinnen, außerdem hab ich mit dem fast so lange gebraucht wie mit dem Nassrasierer, deswegen glaube ich dass die Philishave da wesentlich besser sind (in der Usability :) ) weil mit denen kannst ja in irgendeine Richtung fahren.

5. #4 DeltaFox, 27.06.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    7061

also ich check ja die Sinnhaftigkeit der Trockenrasierer nicht. Wenn die eh nicht das gleiche Ergebniss liefern, wie bei einer Nassrasur, viel Geld kosten, ich sie ewig reinigen muss, warum sollt ich mir dann sowas kaufen?

6. #5 ThomasN, 27.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    7064

kommt halt drauf an was du für ne Haut hast.
    meine is ziemlich empfindlich, und nach dem Nassrasieren, wenn die Stoppel wieder rauskommen, hab ich ausgeschaut wie wenn ich 12 in voller Pupertät wär.
    Mitn Trockenrasieren hab ich das PRoblem nicht.
    So Gründlich wie Nassrasierer sind sie nicht, das erwart ich mir auch gar nicht.
    Der CoolSkin kostet ja ca 130¤. Dafür hält das Ding aber 2 bis 3 Jahre bis die Scheerköpfe getauscht gehören. In der Zeit brauchst du genausoviel Kohle für die Klingen des Nassrasierers.
    Reinigen lässt sich der CookSkin auch leicht, weiltst ihn problemlos ausspühlen kannst, eben weil Wasserdicht.

7. EnBe

EnBe Forum Freak

7071

Also 130Euro für 2-3 Jahre Klingen - pui, da muss man schon einen ganz schön harten und dichten Bart haben und immer diese Turbo Klingen kaufen die das doppelte kosten und mehr oder weniger das gleiche sind wie die normalen Klingen..

8. #7 ThomasN, 27.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    7075

gut, in meinem Fall wär das wirklich eine ziemliche Milchmädchenrechnung :-D
    oba was soll ich machen, wenn die Nassrasur meiner Babyhaut nicht passt.

9. EnBe

EnBe Forum Freak

7076

Nimm einfach eine Schere, dann hast das Problem mit den Stoppeln nicht. :cool:

Außerdem heißt es ja, ein sauber geshavter 3-Tage-Bart macht die Frauen scharf (Die Ärzte)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. scholt

scholt Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D810
    7098

hm ich hatte eigentlich mir auch vor son handphaser artigen rasierer zu kaufen... aber wenn ich hier so les das die auch ned viel bringen bleib ich doch bei nassrasur :D was leider stimmt ist das die klingen sauteuer sind, ist wohl so ähnlich wie mit den tintenpatronen bei druckern....

nochwas da gibts ja jetzt diesen tollen mach3 mit ner batterie, irgendwie vibriert der noch n weng und ich bilde mir ein der reizt die haut nicht so wie andere nassrasierer.

12. EnBe

EnBe Forum Freak

7127

Also ich glaub der Mach3 mit Batterie ist eher ein Marketinggag. Nicht böse sein, aber für mich klingt das mehr nach Bauernfängerei als nach sonst irgendwas.

Wegen den Klingen: Einfach immer die Augen offen halten, beim Bipa gibts oft so Angebote, wo man 12 Stück für den Mach3 um 10 Euro bekommt (die normalen, nicht dieses Turbo Zeug oder sie angeblich superharten --> meiner Meinung nach alles Schwachsinn, rechtfertigt auf keinen Fall den doppelten Preis)

Thema:

Total Off Topic: Brauche einen neuen Rasierer

Die Seite wird geladen...

Total Off Topic: Brauche einen neuen Rasierer - Ähnliche Themen

1. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...
  2. Vaio (diverse) Totalschaden bei Sony-Bildschirm, was tun?

Totalschaden bei Sony-Bildschirm, was tun?: Gude! Ich habe mir vor einem Jahr einen neuen Sony-Laptop gekauft, der bis vor ein paar Wochen auch fabelhaft funktionierte. Doch dann...
  3. Vaio Z FN-Tasten reagieren total verzörgt

FN-Tasten reagieren total verzörgt: Hallo zusammen ... Ich habe heute nach rund 2 Monten meinen VAIO mal wieder benutzt. Alle möglichen Updates laden lassen (keine VAIO Updates)...
  4. Bitte um Hilfe, bin total unentschlossen!

Bitte um Hilfe, bin total unentschlossen!: Hallo zusammen, jetzt muss endlich zu meinem Desktop-PC ein Notebook her, weil ich bei meiner Arbeit im Haus beweglicher sein will und auch ein...
  5. HP Mini 210 total tot - Suche nach Ansätzen

HP Mini 210 total tot - Suche nach Ansätzen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Ansätzen zur Reanimierung meines toten HP Mini 2010-1032CL. Es lässt sich nicht einschalten. Ob mit...