Totale Ratlosigkeit!

K

KaSaM

Forum Benutzer
hi leute,
bin auf der suche nach nem anständigen notebook, mit dem auch die neusten games ohne probs zocken kann.meine preisobergrenze liegt bei 1200€, wenns sein muss leg ich noch nen 50 oder 100€ scheindrauf:D .Habe gehört, dass die core duo zwar die neuste technik ist, aber noch nicht wirklich so schnell und effizient bei games ist wie z.b. ein intel centrino m760 oder derartiges.ne 256mb graka sollte es natürlich auch sein.bitte um meinungen, vorschläge und gute ratschläge.
danke im voraus
 
>> Habe gehört, dass die core duo zwar die neuste technik ist, aber noch nicht wirklich so schnell und effizient bei games ist wie z.b. ein intel centrino m760 oder derartiges.<<

das ist quatsch.

in dem preisbereich ist die grafikkarte eh der schwächste part.

würde da über was richtung asus a6T oder a6ja nachdenken. eventuell auch samsung r55(wenn du das geld hast)
 
ja,
nur sollen die core duo geräte nicht bei manchen spielen probs machen?ist denn ein centrino m760 viiieeeel schlechter oder wie siehts da mit der leistung aus.über links für gute notebooks wär ich sehr dankbar.danke auch schon für die eben schnelle antwort.
 
die 3 von mir genannten kannst ja bei google suchen, findest sofort.

ansonsten : der pentium M ist für spiele nicht unbedingt schlecht, gibt aber kaum NBs mit p-m und guter graka(zumindest nicht in dem preisbereich), von daher passt es eh nicht gut.
 
Schwierig

Hallo erstmal,

also es ist wirklich schwierig ein nb mit deinen Anforderungen für das Geld zu bekommen.

Ich bin ja überzeugter Sony user, aber für den Preis bekommst du kein nb von Sony mit ner anständigen Grafikkarte.

Meine empfehlung daher das ASUS A6JA-Q064H.

die Daten kurzgefasst:

ASUS A6JA-Q064H 1,83 CD/1024/120/ 15,4/ DD/ XP-Home Display 15,4Zoll WXGA (1280x800) Color Shine Glare Typ Betriebssystem Windows XP Home Prozessor1,83GHz Intel Core Duo T2400 Grafik 256 MB ATI Mobility x1600

Damit müsstest du alle aktuellen Games wenn auch nicht in der höchsten auflösung spielen können.

Dazu noch ein Core Duo (zukunftssicher) und eine für den Preis sehr gute Graka.

MfG
 
ok, danke.nur welche graka ist denn eigentlich besser geeignet.die 7600go oder x1600? eine 100gb festplatte würde auch schon reichen.ist asus von der quali in ordnung usw.
 
ist doch im prinzip fast dasselbe wie das oben erwähnte a6T.

mit den 2 gb ram natürlich intressant.
 
Zurück
Oben