Tote Pixel Problem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Dell Schrauber, 08.09.2009.

1. #1 Dell Schrauber, 08.09.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi@all

Ich lese immer mal wieder das jemand "tote" Pixel im Display hat. Meistens sind die Bösewichte oben links.

Für alle die auch diese Pixel haben und ICQ laufen haben, sollten mal das Chat Dingens ausmachen und schwupp sind die Pixel wieder lebendig :D

Ich weiß auch nicht wieviele PN´s ich schon bekommen habe ;)

Gruß an alle.

Und alle die das schon wussten, ignoriert das einfach :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    IGNOREEEEEEE...

aber es vergingf bei mir auch eine weile, bis ich dahinterkam was das ist... dass es keine toten pixel waren, war mir klar...

4. #3 Dell Schrauber, 08.09.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Gut der Mann :D

5. #4 deuterianus, 09.09.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Damit ist doch wahrscheinlich dieses rechtwinklige Dreieck mit ner Delle in der Hypotenuse gemeint, oder? Die verursacht ICQ schon seit Ewigkeiten. Einer meiner Gründe für Miranda :)

MFG

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tote Pixel Problem

Die Seite wird geladen...

Tote Pixel Problem - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher fiepen ununterbrochen unerträglich nervtötend

Lautsprecher fiepen ununterbrochen unerträglich nervtötend: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Aspire 5920G. Ich habe meine externe Festplatte angeschlossen und beim autostart aus versehen nicht auf...
  2. Tote Tastatur M67N

Tote Tastatur M67N: Seid mir gegrüßt! Ich bin "stolze" Besitzerin besagten Notebooks, bei dem die Tastatur nicht mehr reagiert - NULL! Problem: Nach dem...
  3. Nervtötend: Sony DW-D56A / FS-115M

Nervtötend: Sony DW-D56A / FS-115M: Servus Leute, es gibt ja schon ein paar Threads zu diesem in den Vaio FS Geräten verbauten Brennern, aber darin taucht zumindest keines meiner...
  4. Notebook durch Fallenlassen getötet. Kann man da noch sinnvo

Notebook durch Fallenlassen getötet. Kann man da noch sinnvo: 5242 Wenn ja, welche? Zahlt sich das überhaupt aus? Kann ich aus dem nun kaputten Gericom, wenn ich da was ausbaue(n lasse), das dann nur in...
  5. Ist das normal: Videos unscharf und verpixelt mit Intel GMA 4500 HD?

Ist das normal: Videos unscharf und verpixelt mit Intel GMA 4500 HD?: Hallo Members, wir haben uns ein gebrauchtes Acer Aspire 5810T erworben mit der OnBoard-Grafiklösung Intel GMA 4500 HD? Das Gerät sollte...