Tote Tastatur M67N

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von christinael, 12.08.2008.

1. #1 christinael, 12.08.2008
    christinael

christinael Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seid mir gegrüßt!

Ich bin "stolze" Besitzerin besagten Notebooks, bei dem die Tastatur nicht mehr reagiert - NULL!

Problem:

Nach dem Start des Rechners funktioniert lediglich das Touchpad.

Drücke ich allerdings die Tastatur, geht auch da nichts mehr am Touchpad.

Grundsätzlich reagiert die Tastatur weder beim Booten, noch bei laufendem Betrieb.

Im Gerätemanager unter Tastatur - kein Wert, kein Treiber, ebenso nicht in der Systemsteuerung unter Tastatur.

Bisherige Maßnahmen:

Akku entfernt, wegen der Spannung.

Windows repariert und neu installiert.

Laptop geöffnet und Kontakte geprüft.

Ohne Ergebnis. Asus-Hotline? Kein Kommentar.........

Deshalb wende ich mich an die wahren Profis - meine letzte Hoffnung seid IHR!!!!

Liebe Grüße,

Christina.

P.S.: Antworten BITTE an meine Email Adresse themelionÄTThotmailDOTcom.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 12.08.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Im Forum was erfragen, die Antwort aber per Mail geschickt haben wollen??

Kann man nicht in seinem Profil einstellen, dass man eine E-Mail Benachrichtigung bekommt wenn was geschrieben wurde??

Naja, zu deinem Problem, ich vermute mal, irgendwas in der Tastatur selbst ist in Rente gegangen.
    Könnte natürlich auch was am Mainboard sein, wo der Flachstecker angelötet...

Thema:

Tote Tastatur M67N

Die Seite wird geladen...

Tote Tastatur M67N - Ähnliche Themen

1. Tote Pixel Problem

Tote Pixel Problem: Hi@all Ich lese immer mal wieder das jemand "tote" Pixel im Display hat. Meistens sind die Bösewichte oben links. Für alle die auch diese...
  2. Lautsprecher fiepen ununterbrochen unerträglich nervtötend

Lautsprecher fiepen ununterbrochen unerträglich nervtötend: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Aspire 5920G. Ich habe meine externe Festplatte angeschlossen und beim autostart aus versehen nicht auf...
  3. Nervtötend: Sony DW-D56A / FS-115M

Nervtötend: Sony DW-D56A / FS-115M: Servus Leute, es gibt ja schon ein paar Threads zu diesem in den Vaio FS Geräten verbauten Brennern, aber darin taucht zumindest keines meiner...
  4. Notebook durch Fallenlassen getötet. Kann man da noch sinnvo

Notebook durch Fallenlassen getötet. Kann man da noch sinnvo: 5242 Wenn ja, welche? Zahlt sich das überhaupt aus? Kann ich aus dem nun kaputten Gericom, wenn ich da was ausbaue(n lasse), das dann nur in...
  5. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...