Vaio FE Touch Pad funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von logock, 17.05.2010.

1. logock

logock Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN FE11M
    Ich besitze ein VAIO VGN FE11M mit Windows 7 Professional 32bit.
    Mein Touchpad funktioniert nun bereits seit 2 Tagen nicht mehr.
    Ich habe mich schon dumm und dämlich gegooglet und keine Lösung für mein Problem gefunden.
    Den Geräte Manager hab ich auch schon geprüft und alle Treiber scheinen OK zu sein.
    Ich habe außerdem mein ganzes Windows 7 zwei Mal neuinstalliert (1x XP Treiber, 1x Vista Treiber) um irgendwie das Problem beheben zu können. Es funktioniert noch immer nicht.

Hier ein Bild vom Geräte Manager:

Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. logock

logock Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN FE11M
    Das Problem hat sich gelöst! ^^

Ich vermute es funktioniert jetzt weil ich im BIOS auf "Reset All Settings" gegangen bin!

Thema: Touch Pad funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer 5742g touchpad problem

Die Seite wird geladen...

Touch Pad funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Touchpad funktioniert nicht mehr bzw. es erscheint kein Zeiger auf dem Bildschirm. Wenn ich die Maus anschließe, erscheint der Zeiger...
  2. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...
  3. DV7-1170eg touchleiste funktioniert nicht mehr! Problem Akku nicht entfernbar

DV7-1170eg touchleiste funktioniert nicht mehr! Problem Akku nicht entfernbar: Servus miteinander! Ich hab leider das Problem den Akku nicht mehr entfernen zu können. Hab alles probiert mit alk und messer. rohe gewalt er...
  4. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  5. Touchpad von Asus A55VJ funktioniert nicht mehr / Cursor ist weg

Touchpad von Asus A55VJ funktioniert nicht mehr / Cursor ist weg: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Asus A55VJ Notebook und nutze Windows 8 Pro 64 Bit, an dem schon eine Zeit lang eine Logitech...