Vaio EB Touchpad Abnutzung VPCEB1Z1E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von buffy, 15.10.2010.

1. buffy

buffy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage, habe mir vor einem halben Jahr ein Sony Vaio gekauft. Die Serie war gerade rausgekommen. Die neuen haben so Noppen auf dem Touchpad. Jetzt hat meins in der Mitte schon einen blanken Fleck. Werde es einschicken, die bei Saturn meinten das wird gestauscht. Aber wird es dann wieder so sein? Hat jemand damit Erfahrung?
    Dank Buffy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Touchpad Abnutzung VPCEB1Z1E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchpad abnutzung

,
  2. sony vaio mauspad abgenutzt

Die Seite wird geladen...

Touchpad Abnutzung VPCEB1Z1E - Ähnliche Themen

1. Q45 Touchpad Abnutzung

Q45 Touchpad Abnutzung: Hallo, sagtmal ist das Touchpad bei euch nach kurzer Zeit auch schon so mitgenommen? Am Anfang ist es ja schön rau, aber nach knapp 1...
  2. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  3. Samsung SF510 Touchpad + Windows 10

Samsung SF510 Touchpad + Windows 10: Hallo zusammen, seit der Installation von Windows 10 funktioniert das Touchpad nicht mehr korrekt. Sobald ich den Finger auf das Pad lege,...
  4. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?