Touchpad ausbauen und reinigen!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Trucklady, 19.01.2008.

1. #1 Trucklady, 19.01.2008
    Trucklady

Trucklady Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht,aber ich finde nicht das passende im Forum.
    Meinem Mann ist heute morgen Kaffee in seine Tastatur gelaufen. Nun haben wir festgestellt, das bei der Tastatur die Tasten mit den Klips verbunden sind und die Klips mit der Matte, die die Platine schützt. Er baut gerade alle Tasten aus und hat dabei festgestellt, das das Touchpad auch spinnt, aber er hat noch nicht herausgefunden, wie man das Touchpad ausbaut. Es handelt sich übrigens um ein HP Compaq 6715s. Er möchte nun das Touchpad auch ausbauen, da wir auch festgestellt haben, das nicht alle Tasten im Eimer sind. Wollen übrigens diesen Kunststoffreiniger für TFT´s und Notebooks verwenden. Geht das überhaupt? Ich bitte dringend um Hilfe, da mein Mann sein Notebook als Navi benutzt und es am Sonntag wieder braucht, wenn er "on the road" geht.

MfG
    Trucklady

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 19.01.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Was das feuchte Tastaturreinigen angeht, einfach unter fließendes Wasser halten, dann die Heizung auf kleine Stufe, Handtuch drauf und darauf die Tastatur. min anderthalb Tage trocknen lassen.

Da du ja schreibst, dein Mann will das Gerät morgen wieder mit "on the road" nehmen, würd ich sagen, ihr lasst die Tastatur weiter trocknen und er steckt dann solang eine USB Tastatur an.

Das Touchpad ist mit dem Oberteil des Gehäuses verbunden. Da müsstest ihr dann den Leppi komplett zerlegen, um da ran zu kommen.

Hier kannst du ja auch mal reinschauen....>>> Komplett-Reinigung

Thema: Touchpad ausbauen und reinigen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchpad ausbauen reinigen

,
  2. laptop touchpad tauschen

,
  3. touchpad ausbauen

,
  4. touchpad erneuern,
  5. acer touchpad reinigen,
  6. laptop maustasten rausnehmen,
  7. mousepad ausbauen,
  8. acer adpire 5943g touchpad ausbauen,
  9. touchpad tasten entfernen,
  10. touchpad asus säubern,
  11. dell touchpad wechseln,
  12. touchpad hp 850 tauschen,
  13. dell Latitude Touchpad ausbauen,
  14. dell Latitude Toucpad ausbauen,
  15. laptop touchpad reparieren,
  16. touchpad l440 tauschen,
  17. touchpad ersetzen,
  18. wie touchpad austauschen,
  19. touchpad laptop austauschen,
  20. hp compaq 6715s touchpad einschalten,
  21. hp notebook touchpad tauschen,
  22. touchpad tasten ausbauen,
  23. Mousepad austauschen HP Laptop,
  24. touchpad reinigen laptop,
  25. hp touchpad taste ausbauen
Die Seite wird geladen...

Touchpad ausbauen und reinigen! - Ähnliche Themen

1. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  2. Samsung SF510 Touchpad + Windows 10

Samsung SF510 Touchpad + Windows 10: Hallo zusammen, seit der Installation von Windows 10 funktioniert das Touchpad nicht mehr korrekt. Sobald ich den Finger auf das Pad lege,...
  3. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.
  4. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?
  5. Touchpad Problem Asus N751JK

Touchpad Problem Asus N751JK: Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...