Touchpad blockiert

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von anett, 10.09.2008.

1. anett

anett Forum Newbie

Mein Notebook:
    acer aspire 5715z
    Hi zusammen,

habe mir vor 4 wochen ein neues notebook gekauft (acer aspire 5715z), nun hat schon 2x das touchpad blockiert...ausschalten/einschalten dann funktionierte es wieder.

Gibt es eine möglichkeit es per tasten wieder in bewegung zu bringen?
    Soll ich das gerät besser wieder zurückbringen? Als ich mich zum kauf entschied war nur noch das ausstellungsstück erhältlich...(mit nur 20,00€rabatt)...Bei einem neuen gerät dürfte sowas doch eigentlich nicht passieren, oder ??

DANKE für eure tips !!!

Gruß anett

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acrapr

acrapr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    acer aspire 5530-602G16Mi
    Bei meinem Acer Aspire drücke ich einfach Fn+F7
    Probier es mal aus, vielleicht gibt es eine andere Tastenkombi für deinen Acer.

4. anett

anett Forum Newbie

Mein Notebook:
    acer aspire 5715z
    DANKE, werde es versuchen...

Thema: Touchpad blockiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchpad blockiert

Die Seite wird geladen...

Touchpad blockiert - Ähnliche Themen

1. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  2. Samsung SF510 Touchpad + Windows 10

Samsung SF510 Touchpad + Windows 10: Hallo zusammen, seit der Installation von Windows 10 funktioniert das Touchpad nicht mehr korrekt. Sobald ich den Finger auf das Pad lege,...
  3. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.
  4. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?
  5. Touchpad Problem Asus N751JK

Touchpad Problem Asus N751JK: Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...