Vaio NR Touchpad defekt oder deaktiviert?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Scaniafan, 19.10.2009.

1. #1 Scaniafan, 19.10.2009
    Scaniafan

Scaniafan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY/VAIO VGN-NR22M/S
    Hallo zusammen!
    Habe einen Sony VAIO VGN-NR22M/S.
    Ich habe ihn zur Repartur der Tastatur gegeben und bei ausprobieren ging das Touchpad nicht mehr. Die Maus geht. Kann man das Touchpad de-/aktivieren?
    Zur kenntnis, es ist ein Vista.
    Danke.
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchpad defekt oder deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Touchpad defekt oder deaktiviert? - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ Maus Probleme! Touchpad verdreht? Defekt?

Maus Probleme! Touchpad verdreht? Defekt?: hab` es hinbekommen" er läuft wiedev hab eine nichz lizensgeschützb RC genommen und nun macht er wbeder was er sold aber ich dankb dir sehr
  2. 3000 n100 Touchpad defekt

3000 n100 Touchpad defekt: Hi ich verwende recht oft den ruhezustand vom laptop, starte also nur selten neu. hab heute wieder ruhezustand gemacht, ca 20 min später wollt...
  3. Touchpad Kabel defekt = LED's aus???

Touchpad Kabel defekt = LED's aus???: Hallo, habe ein defektest Touchpad Kabel von einem Sony Vaio A215M. Jetzt ist es so das bei dem Notebook auch die Led's...
  4. Touchpad Taste defekt...

Touchpad Taste defekt...: Hallo, hat von euch schonmal jemand Probleme mit den Touchpad Tasten gehabt? Beim Inspiron 6400 meiner Freundin geht die linke nämlich seit...
  5. Touchpad defekt?

Touchpad defekt?: Hallo, hatte heut mittels der Recovery DVDs Vista auf meinem FZ18M neuinstalliert. Nach dem Start musste ich jedoch feststellen, dass das...