Touchpad defekt

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mzoettl, 13.08.2007.

1. #1 mzoettl, 13.08.2007
    mzoettl

mzoettl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ein Problem bei meinem Dell Inspiron 9400 Touchpad!

Das scrollen und die Maus bewegen funktioniert einwandfrei, nur das klicken funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr

Hab schon den neuesten Synaptics Driver neu raufgespielt
    es geht aber trotzdem noch nicht!

Bitte um Hilfe
    fg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Wenn du bereits die alten treiber deinstalliert hast und die neuen installiert und es trotzdem nicht geht würde ich mich mit dem Dell Service in Verbindung setzen (wenn du noch VOS hast dürfte das kein Problem sein das sie dir das kostenlos erparieren *oder irre ich mich mit der Annahme*).

Wäre nun mein erster Gedanke

Thema:

Touchpad defekt

Die Seite wird geladen...

Touchpad defekt - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ Maus Probleme! Touchpad verdreht? Defekt?

Maus Probleme! Touchpad verdreht? Defekt?: hab` es hinbekommen" er läuft wiedev hab eine nichz lizensgeschützb RC genommen und nun macht er wbeder was er sold aber ich dankb dir sehr
  2. 3000 n100 Touchpad defekt

3000 n100 Touchpad defekt: Hi ich verwende recht oft den ruhezustand vom laptop, starte also nur selten neu. hab heute wieder ruhezustand gemacht, ca 20 min später wollt...
  3. Vaio NR Touchpad defekt oder deaktiviert?

Touchpad defekt oder deaktiviert?: Hallo zusammen! Habe einen Sony VAIO VGN-NR22M/S. Ich habe ihn zur Repartur der Tastatur gegeben und bei ausprobieren ging das Touchpad nicht...
  4. Touchpad Kabel defekt = LED's aus???

Touchpad Kabel defekt = LED's aus???: Hallo, habe ein defektest Touchpad Kabel von einem Sony Vaio A215M. Jetzt ist es so das bei dem Notebook auch die Led's...
  5. Touchpad Taste defekt...

Touchpad Taste defekt...: Hallo, hat von euch schonmal jemand Probleme mit den Touchpad Tasten gehabt? Beim Inspiron 6400 meiner Freundin geht die linke nämlich seit...