Touchpad Einstellungen speichern?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von berlinAndi, 05.09.2008.

1. #1 berlinAndi, 05.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2008
    berlinAndi

berlinAndi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    ich habe ein Studio 1525 und stehe vor dem Problem, dass die von mir eingestellte geschwindigkeit des Touchpad nach jedem Neustart wieder zurückgesetzt ist. Ist das Problem bekannt? Wenn ja, wie bekommt man das so eingestellt, das die Einstellungen auch nach dem Neustart noch beibehalten werden?

Gruss Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 berlinAndi, 08.09.2008
    berlinAndi

berlinAndi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    problem gelöst :)

ich hab das programm "setPoint" aus dem autostart geschmissen und schon bleiben meine einstellungen so wie ich sie einstelle :)

...is immer wieder toll wenn die hersteller untereinander nicht kompatible programme vorinstallieren und der nutzer sich dann nen kopf zerbrechen muss um das problem zu lösen :(

Thema: Touchpad Einstellungen speichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trackpad einstellungen speichern

,
  2. touchpad einstellungen nach neustart

,
  3. trackpad einstellung speichern

,
  4. trackpad einstellungen beim neustart behalten
Die Seite wird geladen...

Touchpad Einstellungen speichern? - Ähnliche Themen

1. Medion Touchpad einstellungen ändern

Medion Touchpad einstellungen ändern: Hallo Freunde Kann mir jemand helfen. Immer wenn ich an meinem Medion Akoya E7222 zufällig oder gedankenlos mit dem Zweiten Finger übers...
  2. Inspiron 1720: Touchpad Einstellungen verändern

Inspiron 1720: Touchpad Einstellungen verändern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bim Inspiron 1720 unter Vista die Touchpad Einstellungen zu verändern? Beispielsweise die Empfindlichkeit...
  3. Touchpad Einstellungen Aspire 1600

Touchpad Einstellungen Aspire 1600: Hey Leute Habe vor ein paar Tagen bei meinem Laptop Windows XP neu aufgespielt. Seit dem geht beim Touchpad der Bildlauf auf Websites nicht...
  4. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  5. Samsung SF510 Touchpad + Windows 10

Samsung SF510 Touchpad + Windows 10: Hallo zusammen, seit der Installation von Windows 10 funktioniert das Touchpad nicht mehr korrekt. Sobald ich den Finger auf das Pad lege,...