Vaio N Touchpad/externe Maus funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Lele`, 20.03.2011.

1. Lele`

Lele` Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute,

ich habe ein Sony VIAO VGN-NW21JF und mein Touchpad hat aufeinmal nicht funktioniert.
    Das merkwürdige ist das eine externe Maus auch nicht funktioniert.
    Boote ich aber mein Mini Windows von CD ist alles in Ordnung, technisch kein Problem.

Irgendwie spinnt der Treiber.
    habe schon beim Hersteller neuen Treiber fürs Touchpad installiert und nix ändert sich.

Mit Driver Checker habe ich alle Treiber aktualisiert aber bringt nix

Das merkwürdige ist das sogar eine externe Maus nicht richtig erkannt wird.
    Er zeigt zwar an das alles richtig installiert wurde aber funktionieren tut nix..

HID=extern
    PS/2= intern

aktualisieren/deinstallieren bringt nix..

Ich habe Windows 7 Home Premium und leider kein Wiederherstellungspunkt.. :(
    will nicht alles neu aufsetzen wegen so was...
    nervig..

jemand eine Idee?

danke für alle Tipps.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Touchpad/externe Maus funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus funktioniert nicht sony vaio

,
  2. lenovo n500 touchpad geht nicht

,
  3. lenovo n 500 maus gejt nicht

,
  4. sony vaio maus verbindet nicht
Die Seite wird geladen...

Touchpad/externe Maus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  2. Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?

Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gaming Maus die max. 150 Euro kosten sollte. Ich zocke besonders spiele wie CS:GO oder andere FPS Spiele....
  3. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  4. Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden

Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden: Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann...
  5. Was habt ihr beim Kauf einer Computermaus beachtet ?

Was habt ihr beim Kauf einer Computermaus beachtet ?: So, nun hat meine alte Maus ausgesorgt..die muss weg und eine neue muss her. Leider habe ich immer wieder das Problem, dass ich keine passende...