Touchpad für A80

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Dextha, 10.11.2008.

1. Dextha

Dextha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich besitze ein Toshiba A80 wo das Touchpad zeitweise (leider schon überwiegend) nicht reagiert (unter unterschiedlichen Betriebsystemen). Kennt Ihr dieses Problem bzw. weiß jemand wo ich ein neues Touchpad herbekomme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchpad für A80

Die Seite wird geladen...

Touchpad für A80 - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?
  2. Touchpad für Lenovo X200s

Touchpad für Lenovo X200s: Hallo, vielleicht ein dummes, unlösbares Problem, trotzdem: Ich habe einen Lenovo X200s gebraucht gekauft. Ich wußte, dass er kein Touchpad,...
  3. Vaio (diverse) Suche Touchpad Treiber für VGN-A115m Notebook

Suche Touchpad Treiber für VGN-A115m Notebook: Ja, was ich suche ich ja im Titel beschrieben: Touchpad Treiber für mein Sony VAIO Notebook VGN-A115m. Leiber habe ich die Treiber CD nicht...
  4. Vaio Z Ersatz touchpad und Tastatur für z21wn/b?

Ersatz touchpad und Tastatur für z21wn/b?: Wollte mal fragen, wo man sowas günstig bekommen kann? Mein Touchpad funktioniert zwar noch aber man kann nicht ordentlich anzeigen. Der Cursor...
  5. Touchpad-Tasten für Musikwiedergabe

Touchpad-Tasten für Musikwiedergabe: Ich habe das Dell Studio 1537 mit Touchpadfunktion über der Tastatur für Lautstärke, CD-Auswurf etc. Auch die Kontrolle über die Musikwiedergabe...