Touchpad funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Ursula Z, 03.04.2016.

1. #1 Ursula Z, 03.04.2016
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    Hallo,
    mein Touchpad funktioniert nicht mehr bzw. es erscheint kein Zeiger auf dem Bildschirm. Wenn ich die Maus anschließe, erscheint der Zeiger und die Bedienung, aber nicht das Touchpad. Im System erscheint die Meldung dass das Touchpad einwandfrei funktioniert.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke und LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ursula Z, 04.04.2016
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    mein Problem ist gelöst!

Thema:

Touchpad funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Touchpad funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...
  2. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  3. Touchpad von Asus A55VJ funktioniert nicht mehr / Cursor ist weg

Touchpad von Asus A55VJ funktioniert nicht mehr / Cursor ist weg: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Asus A55VJ Notebook und nutze Windows 8 Pro 64 Bit, an dem schon eine Zeit lang eine Logitech...
  4. Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!

Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Ultrabook gekauft und bin am verzweifeln. Also: Samsung Serie 5 Ultra Touch 540UC3 A01...
  5. Vaio (diverse) Touchpad funktioniert nur im Anmeldemodus, im Win7 noramlbetrieb nicht!

Touchpad funktioniert nur im Anmeldemodus, im Win7 noramlbetrieb nicht!: hallo liebes forum, ich habe ein dummes problem. seit ein paar tagen geht mein touchpad nur noch im Win7 anmeldemodus. sobald ich mein...